Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Philipp Bohland


Free Mitglied, Villingen-Schwenningen

Schmetterling

Aufgenommen am 16.08.04 / Schmetterlingshaus Wilhelma - Stuttgart.
Leider weiß ich nicht, was das für ein Schmetterling ist.

Kommentare 3

  • IngoS 1. September 2004, 6:08

    tut mir leid, dass ich zu deinen anderen fotos nichts geschrieben habe, aber ich war mal für 2 wochen weg.

    wenn du fotos von kleinen dingen wie z.B. diesem schmetterling, dann solltest du darauf achten, dass deine kamera auf dem macro modus eingestellt ist. dann solltest du versuchen so nah wie es geht an dein motiv(das was du aufnehmen möchtest) heranzugehen. dann werden die fotos bestimmt noch besser und du musst den schmetterling nicht mit dem pc so groß machen. musst halt auch ein besschen aufpassen, dass er nicht wegzischt :-)
    gruß ingo
  • Günter Kramarcsik 22. August 2004, 8:51

    Hallo Philipp!
    Paulin hat mich auf Dich aufmerksam gemacht. Siehe meine persönliche Anmerkung in Deinem Profil. Nach Durchsicht Deiner Bilder habe ich mich entschlossen, Dich auf meine Buddyliste zu setzen.
    Dieses Bild ist Dir ausgezeichnet gelungen. Der Bildaufbau unter Einbindung des Schattens ist sehr gut.
    Um welchen Schmetterling es sich dabei handelt, kann ich Dir nicht schreiben, da ich mich in diesem Bereich auch nicht auskenne.
    Super, ist schon eines meiner Favoriten.
    Gruß Günter
  • Paulin J. 21. August 2004, 23:32

    o_O wieso bin ich denn die 1. ???
    warum schreibt denn niemand was?...naja, dann mach ich das halt ^_^, also erstmal, damit auch alle nachvolgenden, die das profil nicht gelesen haben bescheid wissn: dafür, dass du 9 jahre alt bist, ist das bild einfach perfekt!!!wirklich genial und es ist mit bei meinen faforiten!!! kann man nur sagen, perspektive, bildauschnitt, licht, alles super!!! respect!!!...bei der schärfe, bin ich mir nicht 100% sicher, ob die so perfekt ist...aber nicht störend unscharf!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz