Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
420 5

Philipp Bohland


Free Mitglied, Villingen-Schwenningen

Pestkreuze

Pestkreuze bei Emmingen als Warnung vor der Pest.

Kommentare 5

  • Paulin J. 22. August 2004, 18:45

    ich weiß von deiner mama, dass du gern bilder bearbeitest, du könntest das also auch durchaus selbst machen (es in s/w (schwarz weiß) darstellen) aber du kannst ja zusätzlich noch günters angebot annehmen, wäre bestimmt hilfreich :)
  • Günter Kramarcsik 22. August 2004, 9:10

    Hallo Philipp!
    Auch hier schließe ich mich Paulin an. Eine etwas andere Aufnahmeperspektive wäre hier vorteilhafter gewesen.
    Allerdings würde ich auch eine harte SW - Ausarbeitung versuchen, da ist vermutlich noch einiges herausholbar, vor allem an Dramatik. Wenn Du mir per Fotmail von diesem Bild Deine E-Mailadresse bekannt gibst, dann bearbeite ich Dir dieses Bild mal in diese Richtung und sende Dir eine Beschreibung der Arbeitsschritte mit, falls Du daran interessiert sein solltest.
    Gruß aus Tirol
    von Günter
  • Paulin J. 21. August 2004, 23:26

    ich würds auch nicht unbedingt schwarz weiß machen... du hättest ein bisschen nach rechts gehen können, so, dass man alle kreuze gut sieht, also keine hintereinander sind...so aber auch gut!! bildidee gefällt mir auch sehr gut, sehr aussagekräftig, und guter, passender titel!
  • Pascal U. 18. August 2004, 14:38

    finde es nicht schlecht in farbe........wirkt auch so dramatisch, nicht? eindrückliches bild.....
  • Paul Riener 17. August 2004, 22:33

    Versuchs mal in S/W, würde sicher dramatischer wirken !
    lg
    Paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz