1.442 2

Philipp Bohland


kostenloses Benutzerkonto, Villingen-Schwenningen

Außer Betrieb

Alte Pulverfabrik Rottweil - hinter dem Kraftwerk.

Kommentare 2

  • Günter Kramarcsik 22. August 2004, 9:22

    Hallo Philipp!
    Auch hier würde ich das Foto beschneiden. Will jetzt aber nicht verraten wie, denn wenn Du am Bildschirm das Fenster entsprechend aufziehst dann kannst Du den Ausschnitt selbst versuchen und bald wirst Du merken, welches Format und welcher Ausschnitt am besten wirken wird. In der Zwischenzeit werde ich mal einen Vorschlag machen und wenn ich Deine Mailadresse habe, dann sende ich es Dir zu.
    Hier steckt noch viel Potential in diesem Bild. wichtig ist aber, daß Du das Motiv erkannt hast und es auf film gebannt hast.
    Gruß aus Tirol
    von Günter
  • IngoS 10. August 2004, 18:27

    ja, das gefällt mir wieder richtig gut! schön scharf ist das foto, aber ein bisschen klein. die farben sind auch sehr gut. du machst echte fortschritte. zu deinem foto mit der tür weiß ich aber leider echt nicht was ich schreiben soll...

    lg ingo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz