Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannelore Ehrich


World Mitglied, Bielefeld

Schlote

Aus dem fahrenden Auto auf der Autobahn von Hagen gegen Süden. fotografiert mit der Olympus

Kommentare 15

  • MaggieT. 26. Juli 2005, 20:12

    Das muss bedrohlich aussehen, wenn man es nicht kennt... Kleine Schlote auf einem Fabrikdach, aus denen Wasserdampf hervorquillt...

    Tja, Hanni... seit heute bin ich auch in der Fc...
    LG, Maggie.
  • Rolf Rock 4. Juni 2005, 7:50

    ja und bei uns ist doch alles so sauber, alles prima geregelt, wir haben doch Gesetze über Ausstoß, Emmissionen, sind nur die anderen, da solltet ihr mal sehen bei diesen Umweltsündern.
    Na ja siehe unten und frag die Bäume in der Toscana.
    Gut dokumentiert von dir.
    LG
    Rolf
    Danke vielmals
    B/W #101 "Mystic Tuscany III"
    B/W #101 "Mystic Tuscany III"
    Rolf Rock
  • Bildkontrast 1. Juni 2005, 12:08


    ...Klasse, diese Farben....ein wenig düsterer wäre auch sehr schön....
  • Tom Sievers 1. Juni 2005, 0:16

    Starke Raucher ...;)
    Klasse gesehen und eingefangen!

    cu Tom
  • Wilfried S. (Zweit-Account) 1. Juni 2005, 0:04

    .... dachte erst, Du wärst in Amorbach gewesen und hättest mich nicht besucht !!! (Wäre ein starkes Stüvk gewesen !)
    Gut eingefangen, die Szene, Hanni !
    Gruß Willi
  • Hannelore Ehrich 31. Mai 2005, 23:36

    Na, ja, Horst, ich war Beifahrer und sogar auf dem hinteren Sitz. Hannelore
  • Zwecke 31. Mai 2005, 22:55

    Hallo Hanne,
    eine ausgezeichnete Industrielandschaft hast Du hier festgehalten. Sehr viel Wasserdampf in der Luft ersetzt gut die Wolken :-)
    Bild gefällt mir ganz super. Die Gelegenheit zum Fotografieren hab ich leider wärend der Fahrt nicht..seufz
    LG Horst
  • Wilhelm Gieseking 31. Mai 2005, 22:25

    Das ist wirklich Industrielandschaft,Farbe wird hier nicht vermisst!
    Gruß
    W. Gieseking
  • Piroska Baetz 31. Mai 2005, 21:58

    wunderschöne aufnahme und motiv, gefällt mir sehr gut
    lg. piri
  • Carsten Heyer 31. Mai 2005, 21:43

    Klasse Motiv, klasse Schnitt und das Grau-Blau passt hervorragend.
    L.G.
    Carsten
  • Roland Epper 31. Mai 2005, 20:36

    HAgen!! Da darf man aber auch wirklich nicht dran vorbei fahren !! Gut gesehen und fotografiert. lg roland
  • Klaus-D. Weber 31. Mai 2005, 18:42

    Das ist es ... Du solltest Deine Fotos des öfteren aus dem fahrenden Auto heraus entstehen lassen. vG Klaus
  • Wilfried Damrau 31. Mai 2005, 18:26

    Das sieht dramatisch aus. Nicht schön aber eindrucksvoll

    lg Wilfried
  • Marguerite L. 31. Mai 2005, 18:20

    Das Bild ist höchst beeindruckend und irgendwie keine heile Welt. Doch brauchen wir alle ja das Zeugs, was die dort herstellen ... oder glauben es zu brauchen !
    Aus dem fahrenden Auto ... Du bist ja schön wagemutig
    Grüessli Marguerite

  • Regina H. 31. Mai 2005, 18:16

    Das sieht ja richtig bedrohlich aus - hoffentlich kommt da nur Wasserdampf raus. Ein eindrucksvolles Bild. Wo ist das entstanden?
    lg Regina