Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannelore Ehrich


World Mitglied, Bielefeld

Kommentare 18

  • Günter M. 28. Juni 2007, 17:16

    Ein gelungenes Foto, das das Interesse des alten Herrn am Gelesenen deutlich werden lässt!
    LG Günter
    Siesta...
    Siesta...
    Günter M.
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 11. Januar 2006, 12:12

    hallo hannelore,
    hier ist dir ein wunderbares portrait des alten herrn gelungen.
    gruss
    udo
  • En Ja 27. Juni 2005, 0:48

    Schlagzeile "Wie gefährlich Bücher wirklich sind"... und Opi fällt glatt die Zeitung aus der Hand... Nicht gut fürs Herz die "Neue Westfälische"... :-)
  • Rolf Rock 2. Juni 2005, 10:50

    Toller Schnappschuß, der hat es in sich.
    World Press Award verdächtig.
    LG
    Rolf
    Verspätetes Dankeschön
    Toskana Hügel II
    Toskana Hügel II
    Rolf Rock
  • Irmgard Großekathöfer 1. Juni 2005, 19:33

    Was ich an deinen Bildern bemerkenswert finde, ist die Schärfe, keine Verwacklung oder Unschärfe, egal wie schnell sich das Objekt bewegt.
    Bei diesem Foto beeindruckt mich aber noch mehr der Ausdruck: man sieht genau, wie interessiert und offen dieser ältere Herr (ich kann beim besten Willen nicht Opa sagen, obwohl er es warscheinlich ist) für seine Umwelt ist, wie er "seine Welt groß hält" und sich nicht müde zurückzieht.
    Super gemacht
    lg irmgard
  • Regina H. 1. Juni 2005, 11:59

    Ich würde sagen: im richtigen Moment erwischt!
    Ein Bild zum Schmunzeln und gleichzeitig ein schönes Portrait.
    lg Regina
  • Alfred Held 1. Juni 2005, 8:57

    Ein sehr nettes ( fast ) Portrait,
    die Zeitung machts.
    Alfred
  • Alfred Held 1. Juni 2005, 8:57

    Ein sehr nettes ( fast ) Portrait,
    die Zeitung machts.
    Alfred
  • Wilhelm Gieseking 1. Juni 2005, 8:35

    Hallo Hannelore!
    Ein schönes Portrait!Ich muss sagen, von all Deinen Bildern gefallen mir Deine Portraits am Besten !
    Gruß
    Wilhelm
  • Frank-M. Fischer 1. Juni 2005, 7:38

    Klasse gemacht!
    LG
    fmf
  • Helene Kramarcsik 1. Juni 2005, 0:00

    Da kann ich mich nur noch den Vorkommentar anschließen.
    LG Helene
  • Jacky Kobelt 31. Mai 2005, 23:44

    Also mal abgesehen von der perfekten Schärfe gefällt mir das Bild auch sonst noch sehr gut, weil der Gesichtsausdruck des Zeitungslesers so aussagekräftig ist.
    Ein aussergewöhnliches Portrait.

    Du bist eine wahre Könnerin

    LG Jacky
  • Zwecke 31. Mai 2005, 23:31

    Gut kommt Deine Idee herüber. Das Bild ist messerscharf, man kann ja die Zeitung mitlesen...grins
    Über etwas muss er sich doch ärgern?
    Gefällt mir super.
    LG Horst
  • Marguerite L. 31. Mai 2005, 23:26

    Gottseidank sind nur Bücher gefährlich und nicht fc-Bilder ;-)) Spass beiseite ... das Bild gefällt mir.
    Grüessli Marguerite
  • Roland Epper 31. Mai 2005, 23:09

    Schön, so mal im Garten zu sitzen.... da kommt ein bißchen Ärger doch grade recht... lg roland