559 27

Schlosskirche

.....bei unserer Freitagstour zur Hirschburg in Letzlingen.
Pano aus 8 Aufnahmen vertikal bei 11mm.

Ein ganz normaler Freitag
Ein ganz normaler Freitag
Uwe Sievers


Euch einen sonnigen Sonntag

Kommentare 27

  • Tobias Städtler 25. September 2010, 23:20

    Sieht wieder klasse aus! Die Belichtung absolut gelungen.
    Dir auch einen schönen Sonntag... auch wenn es schon der übernächste ist ;-)
    LG Tobias
  • ruubin 19. September 2010, 12:02

    Eine eigene Stimmung hast du da gezaubert, sieht richtig gespenstisch aus!
    lg robert
  • Der Westzipfler 18. September 2010, 11:53

    Auch nicht schlecht diese Version mit dem Obelisken als linkem Bildabschluss. Gefällt mir ebenfalls, besonders von den Farbkontrasten her! Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Sternenhimmel bei Euch im östlichen Teil der Republik schöner sind. ,-))))

    LG aus Aachen und Dir ein relaxtes WE,
    Markus
  • Frank-Dieter Peyer 14. September 2010, 12:18

    Auch ich hätte etwas vom Rasen geopfert und vielleicht auch das Denkmal.
  • Stefan Bock 13. September 2010, 19:50

    Geradezu gespenstisch und dramatisch durch die Scheinwerfer, sowas ist nicht leicht in den Griff zu kriegen, aber Dir ist es gelungen.
    Gruß, Stefan
  • Michael Dölger 13. September 2010, 17:09

    ein wunderschönes nachtpano, was mir sehr gut gefällt.

    gruß meikel
  • -Uwe- 13. September 2010, 16:48

    Sehr schöne Arbeit...Top.
    Gruß Uwe
  • Zwecke 13. September 2010, 16:13

    Schließe mich da Trautel an und das Wetter hatte ein Einsehen mit euch.
    LG Horst
  • Trautel R. 13. September 2010, 6:43

    eine ganz wundervolle nachtaufnahme ... für mich eine absolute meisterleistung aus den acht fotos in dieser brennweite.
    lg trautel
  • HW. 12. September 2010, 21:54

    Wunderbar hinbekommen das Bild!
    es grüßt Holger
  • Kay Zacharias 12. September 2010, 21:48

    Ist wieder eine Klasse Bea von Dir, ohne wenn und aber! Da war sicher auch eins mit hohen ISO Wert bei, wenn ich mir die vielen Sterne so anschaue.
    Schöne Wochen Start
    Kay
  • Sprotte 12. September 2010, 18:10

    Oh keine Sternchen an den Lampen? Energiesparlampen? Da habe ich so meine Probleme mit.
    Ist natürlich ein Leckerbissen das Motiv.
    VG Reiner
  • Ralf Patela 12. September 2010, 17:39

    Klasse Arbeit von Dir. Wirkt aber etwas als ob die Kirche auf nem Hügel steht.
    Gruß Ralf
  • Klaus Degen 12. September 2010, 17:13

    Als es anfing zu schütten, hätte ich nicht gedacht, das der Himmel noch so klar wird....ist gut geworden, nur hätte der Nebel noch etwas kräftiger werden können...

    lg Klaus
  • Klaus-Peter Oelze 12. September 2010, 12:39

    Die Schlosskirche gfällt mir vom Motiv her eigentlich besser, als das Schloss selber. Da kann ich mich irgendwie nicht mit dem Farbton der Fassade anfreunden. Bei einem modernen Einfamilienhaus vielleicht noch, aber beim Schloss?! :-))
    VG Klaus-Peter

Informationen

Sektion
Views 559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz