Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
281 7

Werner Behringer


Basic Mitglied

Schloss

Haimendorf, östlich von Nürnberg unterhalb des Moritzberges.
Alter Herrensitz des Freiherrn von Führer.
Nachdem die Herbstblätter abgefallen sind, kommt auch das Haimendorfer Schloss wieder aus seinem Versteck hervor.

Verstecktes Schloss
Verstecktes Schloss
Werner Behringer

Kommentare 7

  • Günther Pribitzer 7. März 2006, 17:24

    tolle Aufnahme. Mir gefällt der Bildaufbau besonders durch die unscharfen Blätter-sieht aus als hättest du das Schloß heimlich fotografiert,lg Pri
  • JAAR 18. Dezember 2005, 0:07

    Schöne Aufnahme..... :-))
    Wie aus einem Märchen...
    Das Format und die Farben sind klasse.
    Sehr fein.
    Liebe Grüsse
    Jacky
  • Birgit Pittelkow 16. Dezember 2005, 11:09

    das hat sich aber versteckt, sieht aus wie auch einem Märchenfilm entsprungen.
    Schöne Perspektive und schöne Farben,
    lG Birgit
  • Carol Zwilling 14. Dezember 2005, 19:38

    Sehr schone Landschaft u.das Panorama Format ist sehr geeignet.
    LG.
    Carol
  • Achim Runge 12. Dezember 2005, 7:47

    Mir gefällt das Format gut. Nur über dem rechten Baum hätte ich noch ganz wenig mehr Platz gelassen

    VG Achim
  • Bernd Passauer 11. Dezember 2005, 21:21

    Ja, bis vor kurzen war es super getarnt.
    Die schöne herbstliche Stimmung gefällt mir sehr gut.
    Auch das Panorama finde ich echt gelungen.
    LG Bernd
  • Nadine Schmadtke 11. Dezember 2005, 17:55

    Das ist aber ein verträumtes Bild... gefällt mir richtig gut. Der Bildaufbau und das Format sind gut gewählt.
    lg Nadine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz