Zurück zur Liste
Schloss Schermcke...

Schloss Schermcke...

1.476 9

Ralf Patela


Premium (Complete), Westeregeln

Schloss Schermcke...

...ist scheinbar bewohnt.
Das war unser heutiger Freitagstreff.

Die Löwenbändiger vom Schloß Schermcke...
Die Löwenbändiger vom Schloß Schermcke...
Klaus Degen

Kommentare 9

  • Philomena Hammer 7. Januar 2018, 11:42

    eine gute Aufnahme mit einer ansprechenden Stimmung :-))) schön so weitermachen :-))) damit ich noch sehr viel von eure Region zu sehen bekomme :-)))
    LG
  • Günter Mahrenholz 7. Januar 2018, 10:56

    Schon ein etwas eigenartiger Bau, besonders von dieser Seite. Sollte scheinbar eine Jugendstilkirche werden oder der Architekt hatte einen solchen Plan noch im Schreibtisch liegen.

    VG Günter
  • Axel Wesche 6. Januar 2018, 15:11

    finde die Pespektive noch interessanter als frontal von vorn, durch die Bäume kommt viel Spannung ins Bild
    lg Axel
  • Hartmut Evert 6. Januar 2018, 11:35

    Zwischen die beid Bäume durch ist ein schöner Blickwinkel und mit dem Licht gut gelungen.
    LG Hartmut
  • Klaus Degen 5. Januar 2018, 23:55

    Die drei Türme machen sich gut vor dem blauen Himmel. Bei den beiden Vorderen hat die Farbe scheinbar nicht gereicht...;-))
    lg Klaus
  • Mike Selinger 5. Januar 2018, 22:53

    Von hinten sieht´s auch gut aus, muss mal schauen ob bei mir auch was dabei ist.
    Gruß Mike
  • DT-Fotografie 5. Januar 2018, 21:29

    Ein schönes Motiv habt ihr euch da wieder ausgesucht, klasse dein Bildaufbau.

    lg Detlef
  • Nix NEX 5. Januar 2018, 21:04

    Habt ihr euch wenigstens beim Schlossgeist angemeldet?
  • WRJFoto 5. Januar 2018, 20:21

    Sieht ja sehr ungewöhnlich aus dieser zweifarbige Turm. Ich höre das zum ersten Mal, mußte erstmal Wiki bemühen. Ansonsten gelungene Aufnahme.
    LG Wolf

Informationen

Sektionen
Ordner Blaue Stunde /Nachts
Views 1.476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tokina AT-X 124 PRO DX 12-24mm F4(IF)
Blende 6.3
Belichtungszeit 13
Brennweite 12.0 mm
ISO 200

Gelobt von