Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Moegen


Pro Mitglied, München

Schloß Nymphenburg

heute vormittag

Kommentare 11

  • R.G. K. 3. November 2007, 16:32

    Mir Bekannt,
    war schon lange nicht mehr da,
    werde es wohl nicht mehr sehen,
    du lebst schon in einer Kulturstadt!
    mfg.rgk.
  • KlausW 2. November 2007, 18:18

    Hallo Alfread,
    hey das kenne ich doch gut *g*
    das Schloss hast aber sehr schoen aufgenommen,
    und vorallem das Wasser vorne sehr schoen klar!
    Gefaellt mir sehr gut!
    vg Klaus
  • Trixi Schneider 2. November 2007, 15:25

    eine herrliche ablichtung vom
    nymphenburger - schloss;
    klasse mit diesen zarten farben.
    alfred, da hast du eine feine
    aufnahme gemacht.
    lg trixi
  • Celia N. 2. November 2007, 9:37

    So habe ich es noch nie gesehen ! Das ist ja riesig !
    Klasse Perspektive !
    LG
    Celia
  • Horst Wischer 2. November 2007, 9:15

    So groß hatte ich das gar nicht in Erinnerung. Es ist allerdings auch schon einige Jahre her das ich dort war, ein feine Ansicht vom Schloß.
    Gruß Horst
  • Marianne Schön 1. November 2007, 23:35

    Das ist ja wie eine kleine Stadt für sich so groß. Aber
    schön hast Du es aufgenommen mit allem Wasser und Getier.
    NG Marianne
  • Horst Hoffarth 1. November 2007, 23:06

    Das ist ja wohl die einzige Partie vor dem Nymphenburger Schloss, wo man zur Zeit noch eine zusammenhängende Wasserfläche findet. Du hast sie aber bestens genutzt. Das ist eine sehr schöne Gesamtaufnahme.
    Gruß, Horst
  • Inge-Lore Hebbel 1. November 2007, 22:38

    So ein schönes Wetter! Hatten wir gestern, heute nicht mehr. :-/
    VG I.-L.
  • Renate Friedrichsen 1. November 2007, 22:20

    Man könnte meinen, die Geäude wären aus zwei Teilen zusammengesetzt worden. Die Anlage ist ja riesig ! Hast du gut präsentiert.
    LG Renate
  • Sylvia Schulz 1. November 2007, 22:03

    ich habe es zwar auch noch nie gesehen, aber so groß und imposant habe ich es mir auch nicht vorgestellt, eine sehr schöne Aufnahme, Bildaufbau, Schärfe und sehr schön die Farben, absolut gelungen,
    liebe Grüße Sylvia
  • Annedore Schreiber 1. November 2007, 21:46

    Das ist ja eine riesige Schloßanlage!
    Die Schärfe des Fotos ist bestens und der Bildaufbau mit See und Möwen ebenfalls.
    LG Annedore

Informationen

Sektion
Ordner Parkanlagen
Klicks 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz