Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
von der Brücke aus

von der Brücke aus

654 11

Alfred Moegen


Pro Mitglied, München

von der Brücke aus

heute mit zwei lieben Fc-Freunden
Dank an Hedwiga und dank an Hans

Kommentare 11

  • Günter K. 6. November 2007, 22:41

    fast etwas behäbig und faul liegt es, so entfernt an eine überdimensionierte polizeimütze erinnernd. der passende schupu müsste einige hunder met groß sein. repräenation von moderne, dynamik, andere automobilproduzenten machen vorgaben, die zu toppen sind. symbolisiert etwas, so von meinem laienhaften hingucken würde ich auf ein schiff tippen, das stimmt jedoch nie und nimmer. interessante doku.
    lg günter
  • Horst Hoffarth 3. November 2007, 19:21

    BMW macht´s möglich.
    Deine Aufnahme zeigt eine gelungene Gesamtansicht!
    Gruß, Horst
  • R.G. K. 3. November 2007, 16:29

    Sehr modernes Bauwerk,
    mir bisher unbekannt...
    mfg.rgk.
  • Trixi Schneider 3. November 2007, 10:21

    da haben sie sich schon was einfallen
    lassen die bmw-ler;
    klasse deine aufnahme.
    lg trixi
  • Horst Wischer 3. November 2007, 9:19

    Diese Architektur ist schon sehr imposant, mir persönlich fehlt dort ein wenig die Leichtigkeit. Schön, das du uns das so zeigst.
    Gruß Horst
  • H.U.H 2. November 2007, 22:08

    So so, so sieht es also fertig aus.
    Muss ich mir unbedingt mal anschauen!
    Das Foto macht neugierig.

    Gruß Ulli
  • Annedore Schreiber 2. November 2007, 21:55

    Das nenne ich moderne Architektur. Für die Aufnahme hast Du Dir einen sehr passenden Standort gewählt.
    LG Annedore
  • Sylvia Schulz 2. November 2007, 21:21

    da scheinst Du ja wirklich einen interessanten Tag gehabt zu haben, interessante Gebäudeaufnahme,
    lg Sylvia
  • Marianne Schön 2. November 2007, 21:20

    Ein tolles Bauwerk, interessanter Blickpunkt.
    NG Marianne
  • AL dente 2. November 2007, 20:56

    Ei, ei, ei... BMW setzt ja richtig auf moderne Architektur... Da müssen sich die Wägelchen aber grosse Mühe geben, um mithalten zu können. :-)
    Auch das Zentralgebäude der Stararchitektin Zaha Hadid in Leipzig ist der Hammer.
    Mir gefallen solche Bauten sehr - und Du konntest den Münchener Neuzugang super ins Bild bannen.
    Liebe Grüsse Andrea
  • Renate Friedrichsen 2. November 2007, 20:53

    Interessante Konstruktion, scheint ein Autohaus zu sein. BMW - das Schild verrät´s.
    LG Renate