Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
833 9

Cay


Free Mitglied, Paderborn

Kommentare 9

  • Linnemedia Fotos 19. Dezember 2009, 12:38

    Ein ! schönes Tolles Foto
    G.v,Dieter
  • Dieter Golland 13. Juli 2009, 9:39

    Feine Arbeit in einem schönem Licht.

    Gruß Dieter
  • HaJaBo 12. Juli 2009, 11:13

    Klasse Foto ,Schärfe und Farben super!

    Lg Hans........
  • Heiko 99 17. Mai 2008, 13:19

    Sehr genial!
    Tolles Licht und feine Symmetrie (zumindest am Schloss)!
    Am Weg könnte man noch optimieren.
    Die Aufnahme gefällt mir!

    LG, Heiko
  • Claudia L aus B 17. Mai 2008, 11:57

    Motiv, Schärfe und Belichtung find ich gut. Vielleicht noch minimal gerade ausrichten und es wird noch besser.
    LG Claudia
  • Nobby1 17. Mai 2008, 11:55

    Gute Aufnahme, obwohl ich mir etwas mehr Schärfe wünschen würde. Zudem ist das Gebäude leicht nach rechts abfallend. Die Lampe könnte man ja vielleicht auf die andere Seite Stempeln.
  • Cay 17. Mai 2008, 10:53

    ja genau, dass stört mich auch sehr
  • Willy Brüchle 17. Mai 2008, 10:49

    Sehr schön. Die Symmetrie wird fast nur durch die defekten Lampen gestört. MfG, w.b.
  • Roswitha G. 17. Mai 2008, 10:43

    Schönes Schloss,schöne Aufnahme,
    gefällt mir gut.
    LG Roswitha