Nobby1


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1104503]

Kommentare 7

  • Achim Meier AM 21. Oktober 2011, 20:32

    Hallo Nobby1. Kann ich dir das Bild "Nordsee" im Original schicken? Wenn ja wie? Sorry ich bin neu hier.
    Grüsse Achim
  • Stefan Kordos Sr. 16. Oktober 2011, 16:15

    Hallo Nobby,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    stefan
  • MarcusG. 25. August 2010, 20:42

    Hallo Nobby, danke für deine Anmerkung zu meinem Foto. Das Haus hat mich auch ein wenig gestört :) aber so ist nun mal der Blick von unserer Terrasse. Bis dann und VG Marcus
  • Achim Geller 22. August 2010, 20:13

    Hallo Nobby,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Gruß aus N.-V.,
    Achim
    °° Prinzengarde °°
    °° Prinzengarde °°
    Achim Geller


  • Silke V 22. August 2010, 18:16

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner
    Werhahn-Mühle
    Werhahn-Mühle
    Silke V

    LG Silke
  • Uwe Colling 30. Dezember 2008, 23:18

    Hallo Nobby
    Vielen Dank für deinen Anmerkung zu meinem Bild.War ein guter Vergleich mit Herr der Ringe.
    Danke
    lg Uwe
  • detlef h 23. Mai 2008, 20:10

    Hallo
    Willkommen im FC.
    Zu dem Foto von mir es Lohnt sich auf alle Fälle das Museum zu besuchen.
    Die Schiffe gehören mit zu dem Museum aber was das für Schiffe sind kann ich nicht sagen
    VG Detlef
  • 1 0
  • 30 199
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse