Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schloß in Flammen

Schloß in Flammen

1.256 17

Armin Baam


Pro Mitglied, Karlsruhe

Schloß in Flammen

Karlsruhe 15.07.2005
Eos3ooD - f 8 - 6/3/1sec - EF S 18-55@18mm - iso200

Kommentare 17

  • mhy 17. Juli 2007, 12:25

    Das Feuerwerk ist klasse geworden. Die Ebenbearbeitung hat sich gelohnt!
    Leider war ich an dem Abend nicht am Schloß - es war ja FC-Usertreffen in Karlsruhe.
    Tolle Perspektive - Von wo aus ist das aufgenommen?
  • Michael Masuhr 2. Dezember 2005, 18:33

    Wirklich sehr schönes Bild! Schade, dass ich es dieses Jahr verpasst habe!
  • Thomas Ch. Zimmermann 25. August 2005, 17:59

    Wow...super Foto...klasse..tz
  • Sanne W. 22. August 2005, 13:40

    Ist wunderschön geworden, ich finde da nichts zu hell!
    LG
    Susanne
  • Meike Hartmann 21. August 2005, 15:13

    Das fnd ich klasse, trotz oder wegen des hellen Feuerwerks.
  • Gabi F. 21. August 2005, 14:16

    ein Feuerwerk der Farben!!
    Wunderkerzen in der Nacht.
    Gruß Gabi
  • Thomas Rieger. 21. August 2005, 14:01

    Klasse Farbenspiel, schön das Schloss darunter !!

    Grüße Tom
  • Holger V. 21. August 2005, 13:18

    Was für eine Kombination hier, echt stark.
    Gruß,
    -Holger-
  • Claudia Kruse 21. August 2005, 11:22

    Ein super Feuerwerk und eine klasse Aufnahme. Da war ja ordentlich was los.
    Das mit den verschiedenen Ebenen muss ich auch mal ausprobieren.
    Gruß Claudia
  • Armin Baam 21. August 2005, 11:05

    @Daniel, die drei Zeiten bedeuten hier, dass ich drei Ebenen mit der Funktion Aufhellen zusammengebracht habe, dreimal Feuerwerk in einem Bild, da nur die hellen Bildteile kopiert werden.
    gruss Armin
  • Daniel Rohr 21. August 2005, 10:58

    Das sieht sehr schön aus mit dem dazu noch farbig beleuchteten Schloss von Karlsruhe. War vor kuzem zu Besuch dort aber die hatten gerade eine Bühne aufgebaut für das Musical Carmen. Einen guten Standort hast du da gehabt.
    Die Belichtungszeit ist bei Feuerwerk etwas vom schwierigen wie ich auch erfahren musste. Ich nehme and das war der Grund, dass du hier 3 Zeiten angibst.
    LG Daniel
  • Stefan D2 21. August 2005, 10:30

    Toll erwischt das Feuerwerk!

    Gruß
    Stefan
  • Tama-Keisha 21. August 2005, 10:29

    Normalerweise mag ich kein Feuererk,
    aber wenn ich dein Bild so anschaue,
    bekomme ich Magenkribbeln.

    Sieht Klasse aus! :o)

    LG Bee
  • Rempa 1967 21. August 2005, 8:43

    Jaaa,genau das habe ich gestern in Potsdam verpasst,hat eh geregnet.
    Das Gebäude ist im rechten Licht,finde aber,dass die Feuersträhle leicht überstrahlt sind und dadurch die Farben verblassen.Ich weiss nicht,ob ein Grau(verlaufs-)filter etwas bringen würde,habe das stattdessen mal mit zuer Blende aufgenommen,sieht aber auch irgendwie komisch aus.
    LG Remo
  • Helga R. 21. August 2005, 7:57

    Nicht nur in Berlin gab`s die Nacht der Schlösser - Karlsruhe zeigt sich da auch von seiner besten Seite. Gut gelungen!
    LG Helga