Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roelof Gerrits


Free Mitglied, Enschede

Kommentare 8

  • R + G Team Dülmen 15. September 2005, 1:35

    das Schloss Darfeld ist hier gut dargestellt, man kann auf dem bild sehr viel sehen. Über die Qualität der Aufnahme kann man streiten, fachsimpeln....
    für mich steht hier das Schloss und die Darstellung im Vordergrund und die ist hier gelungen
    GLG . Günter

  • Roelof Gerrits 4. November 2004, 23:01

    Ein Dankeschön für Eure nette Anmerkungen
    Dieses Bild ist gescannt HP Scanjet 5500 ein etwas ältere Aufnahme
    Farben mit Paint shop etwas korrigiert
    nicht nachgeschärft
    Kamera Olympus is 1000 35-135 mm.
    LG Roelof
  • Alfons Hunkenschröder 4. November 2004, 12:17

    Schöne Perspektive, Schönes Licht.
    Wobei mir der mediteran angehauchte linke Flügel (hier nicht zu sehen) besser gefällt.

    Gruß Alfons
  • Jochen Schmidt-Oehm 4. November 2004, 10:43

    Schönes Motiv, gute Perspektive und gelungener Ausschnitt. Prima.
    schmoehm
  • Der Laxburn 3. November 2004, 22:43

    Saubere Aufnahme aus einer tollen Perspektive hast Du da gemacht. Die Farben sind mir ein wenig zu "knallig", aber ansonsten echt prima!
    Gruß Jörg
  • Lady Durchblick 3. November 2004, 22:10

    ein schönes Schloss... sieht gut aus mit den Bäumen im Vordergrund... aber gut das sie keine Blätter mehr haben...:-) denn sonst käme das Schloss nicht so gut zur geltung....:-)
    vg Ingrid
  • Heike Baumann 3. November 2004, 22:09

    Klasse das Schloß. Auch die Farbkombination mit dem Tiefblauen Himmel, dem rötlich strahlenden Schloß und dem grünen Rasen vorne...

    Nur schade, dass die Schärfe nicht ganz richtig ist.
    Doch dieses Problem habe ich auch immer, wenn ich von der Sonne frontal angeleuchtete Sachen fotografiere.

    LG
    Heike
  • LovelyArts 3. November 2004, 22:07

    wow ! sehr schööön !