Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fabian Hofmann


Free Mitglied, Berlin

Schlössernacht Potsdam 2004

Abschlussfeuerwerk der Schlössernacht in Potsdam, im Vordergrund das Neue Palais. F11 drücken und genießen. Kritik/Verbesserungsvorschläge erwünscht.

Kommentare 6

  • Alina Sickert 6. September 2004, 7:30

    Super Aufnahme. Ich hab mich auch am Feuerwerk versucht. da wir aber grad pünktlich zu beginn zurück am neuen Palais waren, war keine Zeit mehr um noch einen guten Standort wie Deinen zu finden. hab allerdings noch keines bearbeitet von den Bildern.

    Lg Alina
  • Klaus Kieslich 5. September 2004, 21:41

    Da ist Dir ja ein Meisterwerk gelungen !
    Gruß Klaus
  • Fabian Hofmann 24. August 2004, 15:42

    @Daniel
    Vielen Dank für die Anmerkung. Aufgenomen vom Stativ, Blende 11, mit Kabelfernauslöser, bei diesem Bild 11 Sekunden belichtet. Ich habe insgesamt etwa 50-60 Bilder gemacht, habe halt immer geschaut nicht zu viele Effekte mit drauf zu kriegen, damits nicht zu hell/überstrahlt wird. Insgesamt waren dann vielleicht 5 Bilder brauchbar, Problem ist oft auch der Vordergrund, da dieser manchmal zu dunkel ist, wenn ich nur 3-6s belichtet habe, weil so viele Raketen kamen. Das hier gezeigte Foto erschien mir dann als das beste der Serie.
  • Daniel Grube 24. August 2004, 14:27

    WOW Fabian das ist Dir echt gelungen!
    Wie hast Du es denn belichtet? Meine Feuerwerksbilder sind irgendwie ned so dolle :-(
    Gruß Daniel
  • don ricchilino 23. August 2004, 16:32

    sieht stark aus.
    lg
    don
  • Anna Hoffmann 22. August 2004, 13:56

    Herrlich kitsschig gut getroffen ;)
    Gruß
    Anna