Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Chef


Free Mitglied, Stuttgart

Schleuse am Morgen

So erblickt, bemerkt man die verschiedenen Farben gar nicht. Erst die längere Belichtung bringt es an den Tag...

Kommentare 4

  • Makrogenial 30. November 2010, 19:11

    Das ist doch die Schleuse Bad-Cannstatt.....
    Schöne Abendaufnahme. Klasse Lichtspiel! Die Stimmung kommt gut rüber..... Geh doch mal auf die andere Seite....bei der Brücke...da gibt es jede Menge Graffiti zu fotografieren. Ich traue mich nicht alleine dort hin...sehe es immer nur wenn wir vorbeifahren.
    LG ina
  • Stella Marie 30. November 2010, 17:50

    .-.ein schönes Farbenspiel - fast.... perfekt aufgenommen...
    GvStella*
  • Juan 26. November 2010, 10:54

    eine herrliche Licht-Impression.
    Sobo hat den kleinen Fehler schon bemängelt. passsier mir auch öfters.
    LG. Juan.
  • T. Sobo 26. November 2010, 7:30

    fällt leider etwas ab, aber sonst super gut, schöne Reflexion auf dem Wasser

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz