Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Makrogenial


Free Mitglied, Reutlingen
[fc-user:880228]

Über mich

Abschied nehmen....
von Bildern...
von Menschen....
von Ortschaften...

auf neues zugehen....
sich selber weiterentwickeln...
die Zukunft mit offenen Armen empfangen...

ich löse diesen Account langsam aber sicher auf....
"makrogenial".....
das war ich einmal, bin es aber nicht mehr.....

Menschen....
die interessieren mich....
und denen werde ich meine Zeit widmen...
in jeder Hinsicht....

wer näheres wissen will......;-)

einfach anfragen ;-))))

Kommentare 301

  • Denise Peter 16. Juni 2013, 9:49

    Danke für deine Anmerkung:)
  • Mike Roos Fotografie 31. März 2013, 17:01

    Hallo Ina,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild (Alex 2)
    Hat mich gefreut!

    LG und hab noch schöne Ostern!
    MR-Impuls-Fotografie
  • herr frankowski 18. Februar 2013, 22:47

    Hi, vielen dank für deinen Besuch und das Lob :-)
    VG
    Frank
  • Rado.s 17. Februar 2013, 9:45

    Hallo Makrogenia. Vielen danke für deine nette Anmerkung, die du mir hinter lassen hast.

    Gruß Rado
  • Thomas Schleier 3. Februar 2013, 13:23

    Hallo Ina,
    freut mich, dass Dir mein Portfolio gefällt. Bei Deinem wird es sicher nicht bei meinem Kurzbesuch bleiben, weil Deine Portraits "von der Straße" wirklich die Prädikate "vielseitig" und "spannend" verdient haben. Ebenso wie die meisten der Bearbeitungen, aber das lässt sich über Geschmack ja trefflich streiten ;-)
    LG,
    Thomas
  • Michael Stüning 1. Februar 2013, 19:32

    Guten Abend Ina,
    danke für Deine freundlichen Anmerkungen ganzganz herzlichen Dank für die kritische Anmerkung (s.u.), nehme ich gerne auf!
    VlG Michael
  • C. Hagedorn Photografie 30. Januar 2013, 12:08

    Hi!
    Da hier fast alles nur über /durch Sympatie läuft und ich keine "hirnlosen schleimenden Anmerkungen" schreibe verirren sich nur wenige auf mein Profil!
    Es freut mich aber das du an dem einem oder anderem Bild gefallen gefunden hast!
    Bei dem betrachten deines Portfolio ging es mir genau so! :)

    P.S. düstere Bild geben eher die Realität wider, uns scheint eben nicht jeden Zag die Sonne aus dem Arsch! :)

    LG
  • Slow Motion 26. Januar 2013, 10:23

    aber nett von Ihnen, danke!
    :-)

  • Sigi Außem 25. Januar 2013, 20:08

    Nachdem ich auf das Bild 24/2013 aufmerksam geworden bin, habe ich mal Deine anderen Bilder abgeschaut und sie gefallen mir sehr gut, insbesondere die Portraits. Die Streetportraits gefallen mir auch sehr gut, nur hat mich immer etwas leicht irritiert. Nachdem ich die Exifdaten angeschaut habe bin ich dann darauf gekommen. Sie sind fast alle mit einer großen Brennweite (145-200mm) aufgenommen und es fehlt die "wirkliche" Beteiligung bzw. Nähe der Fotografin am Geschehen. Bei den Portraits mit 50mm Brennweite ist das ganz anders, da spürt man die Nähe. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es bei Streetportraits schwerer ist auch tatsächlich nah heranzugehen, aber sie werden dann definitiv noch besser.
    Sigi
  • Briba 1. Januar 2013, 20:50

    Was Du an den Anfang setzt (weil's unten keiner mehr liest), steht bei mir ebenfalls, fast genau so formuliert. Da teilen wir die exakt gleiche Meinung. Genau so lächerlich finde ich persönlich dieses "Danke für Deine Anmerkung bei mir." Allerdings bin ich da toleranter geworden, da ich feststelle, dass dies bei Menschen anderer Nation anscheinend oft zur Etikette gehört. Andere Länder, andere Sitten ...
    Gedanken. Eigentlich kam ich in Dein Profil, zum zu Schauen, was es Neues gibt. ;-)

    Alles Gute im neuen Jahr!

    LG Briba
  • tuliff 1. Januar 2013, 17:48

    mille gracie, Ina für Deinen Kommentar, der aus nem myself jetzt ein yourself macht... oder so...ähem...
    (überlegendamkopfkratz) ;-)
  • sternenengel 27. Dezember 2012, 20:03

    ach viiiielen Dank :-)

    das hast du schön gesagt

    Elli

    Faltenfrei
    Faltenfrei
    sternenengel
  • Zwen D. 22. November 2012, 7:42

    Vielen Dank für deine Anmerkung zum Vote.

    Gruß
    sven
  • kobebryant08 12. November 2012, 19:36

    hallo ina!
    vielen dank für deine positive anmerkung. :)

    anu_10/12_2v1
    anu_10/12_2v1
    kobebryant08
  • peghof 19. Oktober 2012, 19:41

    hi ina,es ist ein "sandwich",zwei übereinander!
    lg peggy

Meine Statistiken

  • 55 83
  • 5.344 4.301
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse