Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schlechtes Wetter im Paradies

Schlechtes Wetter im Paradies

1.073 15

Tomas Mellies


Basic Mitglied, Bremen

Schlechtes Wetter im Paradies

Einmal die Woche ca. kommt Corsair, meistens im häßlichen TUI-babyblau.
Nun kommen sie mal mit der alten Bemalung und finstere Wolken trüben das Bild.
Aufgenommen mit EOS 10D und Tamron 2.8/17-50 im November 2006 auf Sint Maarten (DWI).

[Bild ist ein Testballon und entstanden aus der neuen DXO 4.1-Demo, Automatikprogramm, in PS nur geschärft und ganz kleine Kontrastkorrekturen]

Kommentare 15

  • Tomas Mellies 27. Februar 2007, 20:13

    Zwei Videos, die zeigen, dass sich SXM auf jeden Fall lohnt!!!
  • Tomas Mellies 14. Dezember 2006, 4:58

    @ Udo: Ist natürlich keine Montage.

    @Björn: Ich habe dir mal eine Mail geschickt und ein paar Details zu DXO aufgeschrieben, teste die Demo mal!

    @ Andreas: DWI = Dutch West Indies

    Gruß
    Tomas
  • Alexander Voltz 13. Dezember 2006, 10:35

    @Udo:

    Das ist keine Montage, das gibts wirklich. Schon sehr oft im Fernseh gewesen.

    LG Alex
  • Markus Adank 13. Dezember 2006, 8:38

    ich schmeiß mich echt weg... sowas geiles... das gibt es wirklich NUR da!!! tolle aufnahme!!!
    liebe grüße,
    markus
  • Stefan Gertheinrich 12. Dezember 2006, 23:15

    Diese Bilder hauen einen immer wieder um!

    Irgendwann versucht bestimmt noch mal so ein Badegast, sich mit einem beherzten Sprung ans Fahrwerk zu krallen:-)

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Udo Christmann 12. Dezember 2006, 21:47

    Sehr gelungene Montage, und wenns keine ist dann sind die Menschen am Strand taub oder völlig abgestumpft.
    lg Udo
  • Klaus al pronto 12. Dezember 2006, 20:06

    spottertraum allererster sahne ...lol starkes foto !!!
    lg klaus
  • Andreas Fietz 12. Dezember 2006, 19:16

    Qualitativ super Hochwertige Aufnahme!
    Aber was bedeutet DWI der Airport-Code ist doch SXM?
    Gruß Andy
  • Bjoerns Aircraft Pictures 12. Dezember 2006, 16:48

    Mich würd mal interessieren, was DXO dann gemacht hat (Weissabgleich, Tonwertkorr., Entzerrung (obwohl, Kisseneffekt ist noch sichtbar), Ent-Vignettierung) insofern das beim Automatikprogramm feststellbar ist. Ich find das Programm auch gut, nur leider isses für ne 5D teuer und es werden nur wenige Objektive unterstützt...
    Zum Bild, trotz schlecht Wetter gutes Licht! Nettes Beiwerk unten rechts...;-)

    Gruss,
    Björn
  • Tomas Mellies 12. Dezember 2006, 14:35

    Hey, das ist Sint Maarten, DAS MUSS SO SEIN!!! :))

    Genau aus diesem Grund sind wir ja dahin geflogen!

  • Alexander Voltz 12. Dezember 2006, 14:08

    ees ist schon irgendwie krank nen flughafenam strand zuhaben. aber geiles bild.

    lg alex
  • Timo Geise 12. Dezember 2006, 13:52

    Ist das dieser krasse Strand der bei RTL ein Dauerthema ist? Sieht ja unglaublich aus! Toll!

    Liebe Grüße
    Timo
  • Stefan. Richter 12. Dezember 2006, 13:44

    klasse aufnahme...bestimmt schön laut um dort zu baden...
  • VooDooSky Apollo.Sigma 12. Dezember 2006, 13:14

    Ja ne ist klar XD ROFL
    Na ehrlich, das wäre mir zu stressig da unter zu stehen ^^;
  • Nathalie Schon 12. Dezember 2006, 13:12

    Ja sind die denn bekloppt ? Tolles Photo!!!!

Informationen

Sektion
Klicks 1.073
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz