Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tomas Mellies


Basic Mitglied, Bremen

Für Andreas - Nightshot Bremen

Moin Andreas, habe heute nacht noch mal einen Test mit einem Bild von mir aus dem eiskalten Frühjahr 2006 gemacht.
Ist ein RAW-Bild und mit dem Konverter DXO bearbeitet, ich hoffe mal, es trifft das Licht auf dem Vorfeld halbwegs.

EDIT: Die "Lichtglocke" über dem Rumpf kann ich mir nicht erklären.

Kommentare 4

  • Tomas Mellies 22. Dezember 2006, 2:31

    @Andreas: Schau dir mal den Windsack an...;)

    War aber auch a****kalt an dem Tag.

    Vielen Dank Euch allen!

    Gruß
    Tomas
  • Andreas Fietz 21. Dezember 2006, 22:16

    Hey, das sieht echt sehr gut aus!
    Nicht zu orange, nicht zu kalt- eben so wie es ist!
    Und für die Entfernung perfekte Schärfe. Da muss es aber windstill gewesen sein :))
    Gruß Andy
  • Markus Adank 21. Dezember 2006, 15:47

    spitzen schärfe! ist dir super gelungen!
    lg markus
  • Maren Arndt 21. Dezember 2006, 7:10

    Guut..

    LG von Maren

Informationen

Sektion
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz