Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.458 24

Bernd Mai


Pro Mitglied, Dortmund

Schland

Blindschuss!
Leiter und Stativ zum Hochhalten der Kamera von der gegenüberliegenden Seite der A40 um über die Lärmschutzwand fotografieren zu können ;-)

Kommentare 24

  • Christy-Ann 6. Januar 2011, 19:31

    Alle Achtung - welch Foto!
    Ich bin kein Fußballfan, dekoriere auch nicht von außen in welcher Art auch immer - so also auch nicht weihnachtlich - aber das Foto ist schon interessant, und die Erstellung dessen offensichtlich nicht ganz einfach.
    LG, Christy-Ann
  • -anDREas- 26. Juli 2010, 19:01


    super. was man nicht alles für ein gutes Foto mitschleppt ... :-)

    vG; Andreas
  • HW R... 25. Juli 2010, 18:35

    O.M.G. *lol
  • Alexandra A. 23. Juli 2010, 22:35

    *kreisch* Oh mein Gott...
    LG, Alex
  • Maximilian Koch 19. Juli 2010, 19:29

    Ich glaube ich habe das Haus schon mal im Fernsehen gesehen... kann mich irren... Jedenfalls klasse umgesetzt..

    LG Thomas
  • Bernd Mai 18. Juli 2010, 22:44

    @ conny, dann hattest du es sicher einfacher das haus abzulichten wenn das haus noch geschmückt war
    lg bernd
  • Conny Müller 18. Juli 2010, 21:39

    Supi, genau da hatten wir heute unseren Tisch..... und danke für Deinen Tipp, den nehme ich von Dir gerne an, nachdem ich mir einige Deiner Fotos angeschaut habe.
    ,-))))
    LG
    Conny
  • Christian Loose 13. Juli 2010, 22:01

    Ein Wunder das die Leute nicht das Haus schwarz-rot-gelb angestrichen haben :-)
    Mal ein anderes Fan-Bild.

    Gruß,
    Christian
  • Jessica Lang 13. Juli 2010, 18:29

    Da liebt jemand diesen Sport wirklich! Und du liebst dein Hobby wohl auch, wenn du solchen Aufwand für ein Foto betreibst! Hochachtung!
    LG Jessi
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 12. Juli 2010, 16:39

    wohin die Leidenschaft die Leute so treibt.......
    Gruss Wolfgang
  • Mina Zander 12. Juli 2010, 1:24

    @ Bernd: na dann sieh mal zu und mach das, klingel höfflich bei den Nachbarn von Gegenüber an und frage, ob du dat bunte Haus fotografieren kannst. Kann ja nicht sein, das da nur Sternfotografen reinkommen. Und mach mal hopp, weil heute kann es schon "abgeräumt" sein. DIE W M IST V O R B E I !!
    Endlich! :-) (oder sie haben es Samstag oder Sonntag schon abgeräumt??)

    LG von Mina

    Übrigens, das Bild war im Stern Nr. 25 (Michael Jackson in gold gekleidet als Cover und zu dem Bild stand bei den Bildern der Woche "Ein Haus trägt Schwarz-Rot-Gold") :-)

    ***Noch mal ich: cooles Foto haste da von dir im Profil!! :-)
  • Horst Hoffarth 11. Juli 2010, 21:38

    Das übertrifft alles, was ich bisher auf diesem Gebiet gesehen habe. Nach der WM können die wenigsten wieder aus den Fenstern gucken.
    Gruß, Horst
  • Carsten Schröder Tholey 11. Juli 2010, 20:38

    ich hätte das Erdgeschoss noch goldich angestrichen.

    Klasse gesehen! Deutschland pur :-)))

    LG Carsten
  • Elsbeth Feustel 11. Juli 2010, 20:23

    Der eine ist im Fussball/Deutschlandfieber,
    der Andere im Fotofieber.
    Beide sind sie hier vereint bestens au(f)sgerüstet und dokumentiert....
    Ehrlich, soetwas habe ich noch nicht gesehen und bin froh über deinen Einsatz, hat sich gelohnt...
    HG Elsbeth
  • Bärbel7 11. Juli 2010, 18:43

    Das gibt es nur im Revier - eine Superaufnahme! Was wohl nächsten Sonntag so zu sehen ist . . .! Gruß Bärbel