Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Schlammfliege

;) normal sind sie schon im März da ....

Kommentare 10

  • Susanne Romegialli 20. April 2013, 13:43

    Eine tolle Aufnahme! Gruss Sue
  • Lichtspielereien 19. April 2013, 0:21

    Tja in diesem Jahr ist eben Alles anders !
    Kommt gut
    LG
    verena
  • Streidl Rudi 18. April 2013, 23:21

    Gefrorener Schlamm ist auch nichts für Fliegen.
    LG Rudi
  • Sternenwanderin 18. April 2013, 20:40

    Wunderschön scharf und ein interessantes Insekt.
    Netten Gruß
    Christel
  • Ruthchen1 18. April 2013, 19:18

    Na, welches Insekt ist schon im März freiwillig rausgekrochen?
    Schönes Makro!
    LG
    Ruthchen
  • ausgestiegen 18. April 2013, 18:47

    Klasse erwischt - und so scharf, dass man an dem Blatt schon die Zellstrukturen erkennt... Endlich gehts wieder los mit den Makromotiven! LG Hajo
  • Fotogen-ial 18. April 2013, 12:49

    Das Grün sieht so saftig und lecker aus - da würde ich mich auch niederlassen ;o))
    Gut gesehen!
  • alberto16-menuder 18. April 2013, 10:19

    brava una bella macro
  • Rainer und Antje 18. April 2013, 9:01

    Da muß ich ja mal bei uns im Moor die Augen offen halten. Bislang habe ich noch keine gesichtet.
    Eine interessante Flügelstruktur weist dieses Insekt auf. Sehr gut getroffen.
    L.G. Antje
  • Vitória Castelo Santos 18. April 2013, 0:31

    Eine wunderschöne Aufnahme , einfach top !
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Fliegen Brummer
Klicks 228
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 200