Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Keiner mag mich ...obwohl ich so schöne Knopfaugen habe...

Keiner mag mich ...obwohl ich so schöne Knopfaugen habe...

Daniela Boehm


World Mitglied

Keiner mag mich ...obwohl ich so schöne Knopfaugen habe...

;)

Kommentare 27

  • Cobrak 4. Mai 2013, 23:30

    :-)!
  • jrmi62 21. April 2013, 16:39

    Ich mag ihn aber sehr und hoffe ich bringe ihn auch mal so gut auf's Bild wie du.
    Toll dein Kamera-Frontalangriff!
    Ganz feine Schärfe!
    LG jrmi
  • Susanne Romegialli 20. April 2013, 13:44

    .... ich kenne dich zu wenig darum gehe ich dir lieber aus dem Weg, aber zum anschauen von Danielas Foto bist du wunderschön! Gruss Sue
  • maya fotos 19. April 2013, 21:01

    schöne perspektive so schaut sie aus wie eine ganz Große. Die Augen sind sehr interessant. So nah, habe ich sie bei einer so kleinen Spinne, noch nicht betrachtet. VG
  • ps 18. April 2013, 22:10

    ich mag die auch!!!!!!!!!!, lg peter
  • 19king40 18. April 2013, 21:00

    Toll gemacht
    LG Manni
  • hapefe 18. April 2013, 20:20

    Es hängt halt immer stark davon ab, was sich hinter den Knöpfen befindet ;-) Zur Angstkonfrontation bei Arachnophobie eignet sich das Bild hervorragend ;-)
    Und ganz sicher: Es ist ein hervorragendes Makro, was wir bei Dir natürlich gewohnt sind.
    Ganz liebe Grüße
    Hans-Peter
  • Hirschvogel 18. April 2013, 11:16

    Ich habe nix gegen sie und bringe sie auch nicht um.
    Gruß Andreas
  • Doris H 18. April 2013, 7:12

    ich mag sie auch nicht, tut mir leid. bin aber schon angetan von der bildqualität .-)

    lg doris
  • Vitória Castelo Santos 17. April 2013, 23:03

    Die schärfe ist sehr gut!
    Gefällt mir!
    LG Vitoria
  • bri-cecile 17. April 2013, 22:50

    Ist gar nicht wahr...ich finde dich *W*U*N*D*E*R*S*C*H*Ö*N*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :-))) LG brigitte
  • Streidl Rudi 17. April 2013, 22:43

    Schönes Tier gut abgelichtet, auch wenn es Vorbild für manches Kinomonster sein könnte.
    LG Rudi
  • Traude Stolz 17. April 2013, 21:49

    Oja, die Augen sehen süß aus...:-))
    LG Traude
  • Doreen und Bernd Ma. 17. April 2013, 21:03

    Sieht klasse aus Dein Foto,tolle Quali!
    LG D&B
  • Anita Jarzombek 17. April 2013, 20:24

    Ich mag sie:-)))))) Klasse hast du ihre Augen erwischt!
    Viele Grüße Anita
  • Gunther Hasler 17. April 2013, 20:23

    Ich mag dich auch! :-) Besonders schön gelungen mit der Schärfe auf Augen und Cheliceren!
    LG Gunther
  • Herlinde 17. April 2013, 20:14

    Unglaublich tolle Aufnahme!
    LG. Herlinde

  • Sternenwanderin 17. April 2013, 19:19

    Doch ich mag Dich auch. Toll scharf hinbekommen.
    Netten Gruß
    Christel
  • Markus Mehringer 17. April 2013, 19:03

    Ich habe keine Probleme damit :-))
    Saubere Aufnahme !!!!
    LG, Markus
  • Paul Müller-colonia 17. April 2013, 18:42

    ich find sie auch sehr hübsch, aber einen bogen würd ich trotzdem drum machen
    lg paul
  • Elsbeth I.M. 17. April 2013, 18:26

    die Springspinnen sind ja ausgesprochen nett mit ihren grossen Glupschaugen. Aber das scheint mir eher eine Kreuzi zu sein. Die mag ich auch, weil die nicht ins Haus kommen.
    Nur die Hausspinnen, die im Winter dann plötzlich auf der weissen Gardine hocken (oder gar in meinem Bett), die mag ich so gar nicht und die werden sofort mit´m Glas hinaus befördert (im Winter allenfalls in eine geschützte Ecke).
    Doch Deine Aufnahme ist klasse !!!
    G.Elsbeth
  • Uwe Vollmann 17. April 2013, 17:35

    Hallo Dani, eine ganz ausgezeichnete Aufnahme ist Dir hier von dieser Spinne gelungen! Sie sieht ja in dieser Größe und aus dieser Perspektive wirklich furchterregend aus! Mal gut, dass wir viel größer sind und sie uns daher wohl kaum muss Fressen gernhaben kann!
    LG Uwe
  • Heide G. 17. April 2013, 17:23

    is das so ne winzige Springspinne? Egal, Spinnen mag ich allesamt nich. Ich hab überall ein Glas stehen, um die nach draussen zu befördern.
  • Achim Bosshammer 17. April 2013, 17:21

    Klasse Aufnahme, echt faszinierend die Tiere :)


    (sent via fotocommunity Android App)
  • Irene und Nadine 17. April 2013, 17:11

    Super Macro!
    LG Irene und Nadine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spinnen in der Natur
Klicks 304
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100