Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bawisu


Basic Mitglied, Suhl

Schlagschatten

Für alle die es nicht auf den ersten Blick erkannt haben - das ist ein Ausschnitt eines großen, gelb angemalten Holzkreuzes.

Nachdem ich mich vorsichtig angeschlichen hatte, konnte ich die Nägel beim Schatten-Schlagen fotografisch festhalten... ;-)

Kommentare 13

  • Daniela und Stephan 20. Oktober 2008, 21:59

    Klasse Farben & Idee :-)

    Gruß Stephan & Daniela
  • B-A-U-M-I 5. Juli 2008, 21:42

    Wahnsinnig guter Aufbau, sehr klasse gemacht!!
  • GreenRaptor 19. Juni 2008, 20:25

    schönes foto. gefällt mir sehr gut. weiter so.

    grüße
    da grien rabdoor
  • SusanneR 19. Juni 2008, 17:50

    super gesehen! Gut das Du Dich rangeschlichen hast und sie stillgehalten haben ;-D!!!

    Ein feines Bild, welches viele Dinge vereint, Licht und Schatten, schöne Schärfe und wunderbare Farben!
    Außergewöhnlich!

    Wünsch Dir ein schönes WE
    lg Susanne

  • Lizzybelle 19. Juni 2008, 15:27

    :-)
    Ich kann dir nur respekt zollen!
    Wieder mal klasse!
    Scheinst ja nicht nur ein klasse fotograf, sondern auch ein meisterhafter anschleicher zu sein ;-)
  • Zisky M. 18. Juni 2008, 20:41

    he, das ist ein schönes spiel von licht und schatten... das gefällt mir...
    :-)
  • redfox-dream-art-photography 18. Juni 2008, 20:40

    Klasse Arbeit!
    Gefällt mir sehr gut.

    lg, redfox
  • Anja SJ 18. Juni 2008, 8:47

    *lach*
    Deine Bildtitel sind immer klasse...Dadurch wird jedes Bild zur Augenweide.
    Gut, dass Du Dich so angeschlichen hast, sonst hättest Du sie noch beim Schatten schlagen gestört...:-))
    LG Anja
  • R.Menke 18. Juni 2008, 6:43

    Klasse Bildidee,Basti!!
    Licht und Schatten...wie im richtigen Leben...

    LG Ralf :-))
  • Simone Endres 18. Juni 2008, 1:24

    schönes spiel mit licht, farben und schärfe. lg simone
  • Silvio Pfeifer 17. Juni 2008, 22:25

    Coole Idee Basti!
    erst werden die Nägel geschlagen und dann schlagen sie zurück mit Schatten.
    Der Begriff wird durch das Bild beispielhaft verdeutlicht.
    Es wirkt aber auch stark durch die Farben und Formen.
    Dazu noch etwas Schärfespiel. Fein.
    Gutes Auge für die Wirkunk kleiner Dinge in Verbindung mit Licht.
    lG
    Silvio
  • Eva Kamper 17. Juni 2008, 20:59

    Tolles Bild, besonders mit der selektiven Schärfe!
    Die Farben sind tatsächlich toll, könnten vielleicht ein klein wenig mehr Kontrast vertragen, aber das ist nur mein persönlicher Geschmack...
    Bin begeistert!
    LG, Eva
  • fotomarion 17. Juni 2008, 20:53

    :)
    schön dargestellt dein schlagschatten ... hihi

    klasse idee und die farben sind toll...
    :)
    glg majonn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner detailiert
Klicks 516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz