Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bawisu


Basic Mitglied, Suhl

bunt: gemischt

Das ist nur ein kleiner Teil der kunterbunten Cocktails in überdimensional großen Gläsern - oder eher Vasen, die es beim Krämerbrückenfest in Erfurt an einem Stand gab.
Ich kann euch jetzt zwar nichts ausschenken, aber hier gilt das Motto: Das Auge trinkt mit!

Euch ein schönes Wochenende!!! :)

Kommentare 14

  • Mandy Pohl 13. Juli 2008, 22:24

    Mmmmh, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Tolle Farben! LG Mandy
  • Antigone44 30. Juni 2008, 0:37

    Super Foto!!!
    LG. Siegrun
  • Ursula F. 28. Juni 2008, 21:14

    Gefällt mir diese kräftigen Farben! Das Gelbe würde ich am liebsten probieren,hingegen das Blaue würde ich stehen lassen!
    LG Ursi
  • B-A-U-M-I 27. Juni 2008, 21:13

    bestechend intensiv.
    in farbe und form.
  • SusanneR 23. Juni 2008, 18:28

    hmmm, das sieht lecker aus!

    Perfekt für eine Genießerkarte - schön im Schnitt und die Farben kommen klasse zur Geltung!
    Das macht Lust auf mehr;-)))!
    Lieben Gruss Susanne
  • Anja SJ 23. Juni 2008, 8:31

    Oh lecker...ist noch was da??
    LG Anja
  • redfox-dream-art-photography 23. Juni 2008, 6:04

    Wow, super!
    Klasse Idee und Umsetzung!!!

    vlg, redfox
  • Lahuco 21. Juni 2008, 17:53

    Schon beim ersten Glas fallen mir zwei Alkoholicas ein, die zusammengemixt sicher die Farbe ergeben... Hoffe, die sind gut gekühlt? Super gesehen übrigens, perfekter Ausschnitt
    LG Lars
  • Ilka-Helene 20. Juni 2008, 20:55

    Da trinkt wirklich das auge mit! Hat der Gaumen denn auch was abbekommen???
    KLasse!
    LG Ilka
  • pe.paj 20. Juni 2008, 20:29

    eine feine vielfalt von farben
    &
    sinnlichen genüssen
    die in ihrer gesamtheit sehr verlockend
    und erfrischend wirken!!!

    feine sonnige tage dir...

  • fotomarion 20. Juni 2008, 18:33

    lecker lecker..schön bunt und feiner bildaufbau.

    glg majonn
  • The Wilson 20. Juni 2008, 17:54

    Schoschaaal schööön *hicks*
    Der Erste vorn ist auch schon blauauau!
    Treib's nicht zu bunt...
    Skoal!
    Thomas
  • Silvio Pfeifer 20. Juni 2008, 16:53

    Mir gefällt die Perspektive sehr gut wie sich die unterschiedlichen Formen in ihrr Position nach hinten staffeln. Den Bildausschnitt hast du wirklich gut gelegt.
    So ist von jeder Form und von jeder Farbe etwas dabei.
    Auf dem Gefäß ganu links würd ich mit noch einen Hauch schärfe wünschen.

    Gutes Auge für Formen+Farben Basti.
    Beim Format würde ich sagen das es so aus der Kamera gekommen ist und du nix dran geschnitten hast.

    lG
    Silvio

    PS: schönes WE
  • R.Menke 20. Juni 2008, 16:42

    Uiii,das sieht aber wirklich lecker aus, Basti!!
    Die sind natürlich alle Alkoholfrei,oder...;-))

    LHG Ralf :-))