Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Meissner


World Mitglied

Kommentare 4

  • Claudia Irene Carmen 11. März 2013, 22:20

    Goldene Träume,
    Fantasieräume,
    die Gedanken im Kreis,
    nachts, wenn die Wogen des Tages sich glätten,
    Erinnerungen spulen sich ab,
    Trauer, Hoffnung, Verzweiflung, Freude, Lachen,
    wird auch bald das Heute Vergangenheit sein.

    Claudia

  • Dora Zumstein 8. März 2013, 16:25

    Guten Tag Jürgen
    Das Gedicht und das Foto einfach Top.
    Tolle Idee.
    LG Dora
  • Simone Wunderlich 8. März 2013, 9:55

    Ich weiß gar nicht, was mir besser gefällt - deine Bilder oder deine Gedichte. Ich mag beides sehr!
    LG Simone
  • ela 291 8. März 2013, 8:16

    in der Nacht kommen dir immer die wundervollen Ideen um 4.50Uhr hochgeladen du bist wohl ein Nachtmensch,gefällt mir wieder sehr gut lieber Jürgen
    LG Ela

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 824
Veröffentlicht
Lizenz