Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

schlafende katze

.... auf meinem bürostuhl ....

Kommentare 6

  • Marianne Wiora 1. Juni 2001, 12:23

    Sehr schönes Katzenbild. Die Katze bei ihrer Lieblingsbeschäftigung.
  • taunusturnier 1. Juni 2001, 12:18

    Für mich als Katzenfan gute Aufnahme, um es perfekt zu machen würde ich die helle "Aura" über dem Kopf noch angleichen.
  • Günter Schneider 1. Juni 2001, 11:48

    dazu fällt mir ein: als ein amerikaner kurz bei mir war, lag die katze im sessel und ließ sich nicht durch den "außergewöhnlichen" besuch stören.
    der amerikaner meinte: "cats are always the same. always relaxed."
  • Martin Schauer 1. Juni 2001, 11:29

    Katzen können eben so richtig genießen und sich in den unmöglichsten Situationen wohl fühlen. Da können wir als Menschen noch einiges dazulernen!
  • Ingrid Mittelstaedt 31. Mai 2001, 20:40

    Das Beste, was man im Büro machen kann *g* (als Katze natürlich)
  • Angelika Schneider 31. Mai 2001, 19:56

    Na die scheint sich nicht durch nichts stören zu lassen. Eine sehr schöne scharfe Aufnahme.
    Gruß Angie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz