Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

Kommentare 13

  • Günter Schneider 27. Mai 2001, 17:52

    nein ! es ist kein pfennig !
    NUR der mond !
    ... ist halt nicht viel wert....keinen pfennig....
  • Gerda S. 27. Mai 2001, 17:45

    Nachdem ich Dein Foto grossgeklickt hatte,dachte ich wieso Mond?
    Sieht eher aus wie ein Pf............ So dann las ich alle Anmerkungen
    durch und musste feststellen. Roland hat meinen Kommentar gekl.....
    Mehr ist es für mich auch nicht.Ein Pfennig im roten Rahmen:-))
    Viele Grüsse Gerda
  • Roland Zumbühl 27. Mai 2001, 10:02

    ... der Weg ist das Ziel ... Aus irgend einem Grund hast Du dieses Bild aufgenommen und hier ausgestellt. Wir Beschauer finden es aber nicht heraus. Vielleicht experimentierst Du mit Bildaufbau, Bildaussage, Meinungäusserungen ...
    Ich lasse das Bild auf mich wirken: Da denke ich an einen kleinen, verlorenen, wertlosen Pfennig. Und ich harre der Dinge: Da müssten doch noch welche dazu kommen...
  • Dieter Schumann 26. Mai 2001, 23:49

    hat denn niemand bemerkt, dass der Mond exakt im goldenen Schnitt liegt - Diletantenpack elendes!
  • Günter Schneider 26. Mai 2001, 20:17

    @ ralph: vernichtende kritik :(
    okay, kommt mit deiner "auflösung" nicht mit - hatte gehofft, daß es der rahmen bringt...
    also, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig: kleinanzeige: vekaufe diverse kameras, duka, scanner, etc....
    (nein, nur ein scherz) - mir gefällt das foto trotzdem...
    ..und so eine kritik ist immer x-mal besser als irgendwas geheucheltes....(soll es auch geben, oder ? natürlich nicht bei meinen fotos, warum auch)
    obwohl: eine euphorische ehrliche kritik wär eigentlich noch besser, oder ?
    ... may be next time...
  • Ralph Gathmann 26. Mai 2001, 19:46

    Öm, ein Mond, ja. Scusi, aber ein Bild, das jeder kann und viele machen, keine Aussage, kein Können. Der rote Rahmen machts leider nicht besser ;)
  • Günter Schneider 26. Mai 2001, 16:12

    ...minimalistisch ?
    ich hab doch fast das halbe universum drauf :)
  • Einar N. 26. Mai 2001, 1:58

    Minimalismus ist auch eine Kunst ;-)
  • Günter Schneider 26. Mai 2001, 1:04

    @ theo
    #1 hab dir ja schon geantwortet
    #2 okay, ist nicht viel drauf - deshalb hab ich ja den roten rahmen drum gemacht.
  • Günter Schneider 26. Mai 2001, 0:29

    das mit dem konstrukti..was nehm ich dir übel ! *g*
  • zett42 26. Mai 2001, 0:27

    nur'n joke. sorry, daß mir nichts konstruktiveres zum bild einfällt.
  • Günter Schneider 26. Mai 2001, 0:26

    sorry - den hab ich grad eben selber in ps gebastelt.
    grad nochmal nachgesehen: deiner war ja im hochformat :))
  • zett42 26. Mai 2001, 0:23

    wer hat da meinen roten rahmen geklaut ;-)
    gruß, sascha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz