Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
in nordhessen (als es mal nicht regnete)

in nordhessen (als es mal nicht regnete)

268 13

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

Kommentare 13

  • Sepp Buob 4. Juni 2001, 10:42

    Sehr schöne Aufnahme. Mich stört nur die Strasse etwas, die so senkrecht aus dem Bild läuft. Ich hätte sie entweder ganz weggelassen, oder aus einem anderen Winkel aufgenommen.
  • Stefan Negelmann 3. Juni 2001, 22:49

    @ heinz: das war doch ausnahmslos Spaß...mir gefällt das bild so, wie es ist und auch der Pferde-/Kuhstall stört (mich) nicht...
    Strommasten wären da entsetzlich und ich meinte,vielleicht gibt es da ja noch keine solchen, weil halt auch keine Elektrizität...und weil das wohl in etwa deine gegend ist, habe ich lieber vorsorglich den kopf eingezogen:))

    So Gute N8
  • Heinz W. 3. Juni 2001, 22:46

    @Stefan: dat verstehe ich aber nicht dat bild ist doch spitze ob Pferdkuh Wühlmaus oder Scheunentor es stört mich nicht.

    (ziehe den Kopf vor Heinz ein)
    Ich bitte um eine Erklärung, Danke "g"

  • Stefan Negelmann 3. Juni 2001, 22:42

    schaaade, ich mag doch Strommasten!
    Aber vielleicht gibt es in dieser gegend ja noch garkeinen...? :))

    (ziehe den Kopf vor Heinz ein)
  • Günter Schneider 3. Juni 2001, 22:26

    @ edgar + heinz:
    ... kuh oder pferd ...
    was wohl vor allem stört, ist der schwarze fleck der kuh/pferd.
    der fleck ist aber nicht von kuh/pferd, sondern von einem offenen stall....
    aber das positive ist doch: es ist kein strommast drauf :))
  • Heinz W. 3. Juni 2001, 22:17

    Edgar, hab mal das Vergößerungsglas raus geholt, ist ein Pferd, stört mich aber nicht,
  • E d g a r 3. Juni 2001, 22:12

    @stefan
    manchmal sind die unterschiede, nicht nennenswert;-)
  • Stefan Negelmann 3. Juni 2001, 22:10

    @ Edgar:
    Du bist doch garnicht aus Ostfriesland, daß Du Dich schon von Kühen (statt von Mädchen) verunsichern läßt *ggg*
  • E d g a r 3. Juni 2001, 22:07

    luftige schöne landschaftszeichnung, mit ausgewogenen kräftigen farben, kleiner wermutstropfen, unten rechts die kuh?: lenkt mich ab :-)
  • Günter Schneider 3. Juni 2001, 21:58

    @ heinz:
    wenn man die kleine straße von frankenberg über willersdorf richtung gemünden (wohra) fährt...

    @ stefan: ich glaub, ich hatte einen polfilter. sonst nichts weiter nachbearbeitet.
  • Stefan Negelmann 3. Juni 2001, 21:55

    gefällt auch mir ausgesprochen gut...klare farben, durch die perspektive wird der betrachter praktisch in das Bild hineingesaugt...

    die Wolken wirken wie gemalt.

    Hast Du was nachbearbeitet?

    Gruß Stefan
  • Heinz W. 3. Juni 2001, 21:52

    Ja, die Farben sind wirklich sehr gut, richtig tief das Foto.
    Kannst du denn auch erklären wo in Nordhessen, dieses Foto aufgenommen worden ist, habs ja nicht weit.
    Gruß H1,
  • Alfred Gschweng 3. Juni 2001, 21:50

    Tolles Licht, schöne Farben. Übrigens war ich heute auch in Frankenberg auf Foto-Tour unterwegs. Wenn es gerade mal nicht regnete, hatte man eine herrlich klare Sicht.

    Gruß aus Frankenberg

    Alfred Gschweng

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz