Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas R. Weigert


Free Mitglied, Innsbruck

Schlaf Kindlein Schlaf

Der Schlaf des Seligen. 1 Tag nach der Geburt.

Kommentare 10

  • Susanne Werther 21. März 2002, 21:53

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Ein wirklich schönes Portrait. Kinderbilder sind hier viel zu selten besucht und daher möcht ich Euch mal eins meiner persönlichen Favoriten vorstellen. Ich finde die Perspektive hier gelungen und es unterstreicht die Aussage des Bildes. Laßt es auf Euch wirken und ich hoffe Euch gefällt es auch so gut.
    Viel Spaß bein voten!
  • Holger Karl 21. März 2002, 21:53

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Dass Neugeborene oft einen Gesichtsausdruck haben, den sie dann frühestens 70 Jahre später wieder hinkriegen, ist hier in virtuoser Weise ins bild gesetzt. Dieses Kind sieht aus wie neugeboren und gleichzeitig wie Mao auf der Bahre. Das ist nur positiv gemeint. Klasse :-) pro
  • Britta Bartelt 21. März 2002, 21:53

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Wow, kann ich da nur sagen. Das Bild ist mir total entgangen. Ich stimme Waldo zu. Und mit pro für das Bild.
    Gruß,
    Britta
  • Regina H. 4. Oktober 2001, 22:53

    ... mir fehlen die Worte - traumhaft schön. Ein Bild, was man länger betrachten muß. Neugeborene haben soetwas geheimnisvolles. Falls es dein Kind ist, gratuliere ich herzlichst.
    Gruß Regina
  • Sabine Becker 4. Oktober 2001, 21:53

    "Der Schlaf des Seligen" - wahrhaftig!
    Genauso wunderschön!
    Manch einer wär froh, so ein wunderschönes Foto seines Nachwuchses zu haben!
    Gruß Sabine
  • Susanne Werther 4. Oktober 2001, 14:01

    Deine/r??? Schönes Bild.
  • TravelKai 4. Oktober 2001, 12:18

    Ein schöner Einstand in die FC. Leider stören die Kompressionsartefakte im Hintergrund. Uach sieht es so aus, als wenn unscharf maskieren etwas zu stark angewendet wurde.
    Ansonsten ein hervorragendes Bild, wie schon gesagt wurde.
  • Uwe Küchler 4. Oktober 2001, 11:44

    Gute Aufteilung und schöne, friedliche Stimmung. Die Tönung ist auch angemessen. Dann noch ein herzliches Willkommen hier!
    Ciao, --==/ Uwe /==--
  • Daniel Stimac 4. Oktober 2001, 11:19

    :-) Klasse Bild! Muss ich mir merken.
    Gruss
    Daniel
  • Gunter Anton 4. Oktober 2001, 11:16

    Na, da wünsche ich mal, dass das vor allem nachts so aussieht! Ein schönes Foto.

Informationen

Sektion
Klicks 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz