Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
noch nie gelaufen

noch nie gelaufen

352 12

Thomas R. Weigert


Free Mitglied, Innsbruck

noch nie gelaufen

Die 3 Tage alten Fussolen meines Sohnes Mathias.

Kommentare 12

  • Manu K. 18. Mai 2004, 20:47

    Find ich sehr schön!

    Grüsse vom Achensee!

    LG
    Manu
  • Sabine Becker 4. Oktober 2001, 21:50

    Wunderschöne Aufnahme!
    Perfekt gelungen mit der Schärfe/Unschärfe der Füße!
    Gruß Sabine
  • Thomas Cerncic 4. Oktober 2001, 19:41

    Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. Das Bild birgt einen interessanten Blickwinkel und ist technisch auch ok.
    Willkommen in der fc.
    Servus, Thomas
  • Frank Brauner 4. Oktober 2001, 11:54

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn und diesem wunderschönen Foto.
    Viele Grüße, Frank
  • Uwe Bachmann 4. Oktober 2001, 11:33

    Super!! Hatte das bei meiner Tochter auch Mal probiert und es war mir nicht vernünftig gelungen. So hätte ich es machen müssen.

    Gruß
    Uwe
  • Heinz Schumacher 4. Oktober 2001, 11:20

    Mehr Windel als Mensch!
    Herzlich willkommen in der FC.
    Eigentlich ist zu dem Foto schon alles gesagt!

    Gruss Heinz
  • Thomas R. Weigert 4. Oktober 2001, 11:19

    Vielen lieben Dank für Euren herzlichen Empfang. Zum Foto:
    Es wurde bei bestehendem Licht im Krankenhaus auf der Geburtenstation gemacht. Belichtungszeit bei voll offener Blende 1/30. Mit freier Hand.
    Film Konica VX 400 Monochrome. Mein Sohn hat nämlich ganz schön gestrampelt. Aber ich werde ihn mal fragen ob er noch mal herhält (er ist jetzt 5 Wochen alt)!
    Liebe Grüsse TomRoo
  • Gunter Anton 4. Oktober 2001, 11:19

    Ein wunderschönes Foto. Ich denke, gerade die Unschärfe bringt Dynamik ins Bild. Ich kann mir das Strampeln so richtig vorstellen - und freu mich schon drauf, dass mir das auch bald wieder blüht.
  • Daniel Stimac 4. Oktober 2001, 11:17

    Hallo Thomas,
    na dann herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich schon mächtig drauf, wenn mein Sohn im Januar zur Welt kommt. :-)
    Wirklich ein suesses Bild!

    Gruss
    Daniel

  • Dieter Schumann 4. Oktober 2001, 11:11

    Hallo Thomas, herzlich willkommen in der fc und Danke für dieses wunderschöne Einstiegsfoto!
    Gruß Dieter
  • Silmaril Silmaril 4. Oktober 2001, 11:08

    Herzliche Gratulation, Thomas! Die Idee, den Frischling ;) von der Windel her zu knipsen finde ich sehr gut! Ungewöhnliche Perspektive. Vielleicht wäre es noch eindrücklicher, wenn die Fussohlen einen Tick schärfer wären, damit man all diese feinen Linien sehen könnte?! Frag' ihn doch, ob er Dir nochmal Modell liegt ;)?

    Gruss, Silmaril
  • El Fi 4. Oktober 2001, 11:05

    eine ungewöhnliche perspektive...
    eine ungewöhnlich gute perspektive...
    ein aussagekräftiges, tolles bild..
    willkommen in der fc
    elfi

Informationen

Sektion
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz