Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Susanne Werther


Free Mitglied, Volkertshausen
[fc-user:2196]

Über mich

Ich interessiere mich für Fotgrafie eigentlich schon eine lange Zeit. Ich besitze leider nur noch nicht die richtige Knipse (im Moment Kompaktk. Konica Z-up 140). Aber das ist in Arbeit. Ich studiere noch. Architektur, diese bleibt allerdings vor meinem Fotoapp. verschont. Ich fotografiere lieber meinen Sohn (5.4.2001). Ich versuche immernoch zu lernen, weil mir mein Material nicht viel hergibt. Wer denne noch Fragen hat, kann sie gerne stellen.

11.4.2002: Jetzt isse da, meine Neue DigitalKamera *freu*. Ja was isses denn??? Eine Fuji FinePix 2800 Zoom.


Kommentare 19

  • Karsten Jacobs 26. Dezember 2002, 21:08

    Hallo Susanne,
    Deine Fotos sind alle überzeugend.
    Klar strukurierte Motive technisch umgesetzt.
    Zudem gefällt mir den Kommentar zu der Dali-
    Kopie. Weiter so, man sollte immer klar seine Meinung sagen.
    Gruß, Karsten
  • Georg Lambertz 10. Juli 2002, 19:24

    Hallo Susanne,
    Danke für Deine Anmerkung zu meiner "Sommerwiese 1". Mit der Schärfe muß ich Dir recht geben. Das Dia ist knackscharf, aber ich hätte wohl doch nachschärfen sollen.
    Gruß, Georg
  • Uwe Kammann 10. Juli 2002, 17:26

    Hallo Susi, vielen Dank für Deine ausführliche Anmerkung zur Ballonblume. Unser Blumenstil ist wohl etwas anders. Ich kann am Bild zwar noch den Hintergrund ändern, aber nicht mehr von dieser Größe.
    Viele Grüße von Uwe
  • Regina H. 5. Juni 2002, 22:00

    Hallo Susanne,
    deine Bilder sind mir schon des öfteren aufgefallen und insbesondere deine Blumenbilder sprechen mich sehr an. Du kommst jetzt auf meine Buddie-Liste, damit ich nichts mehr von dir verpasse!
    LG Regina
  • Eigensichten 30. Mai 2002, 8:28

    ciao Susanne , danke für deinen tip , deine Fotos sprechen mich auch sehr an, schöne Tag, Adriano
  • Christoph Schleiss 28. Mai 2002, 14:06

    Hallo Susi,
    bin durch deine Anmerkung bei meinem Junior auf dich aufmerksam worden...
    und siehe da, noch jemand, der seinen kleinen Feger knipst...
    Bei dir gibt's viele neue Ideen zu entdecken... es macht spass durch dein fotohome zu streifen...
    Gruss Christoph
  • Ebi Fotofix 18. April 2002, 15:20

    Hallo Susanne,
    mir gefallen vor allem die Fotos von dir, die ausschnitthaft und stilisierend sind. Sie haben für mich eine große Spannkrakft und heben das detail besonders hervor. Mehr davon!
    Liebe Grüße Eberhard
  • Walo Thoenen 16. April 2002, 22:13

    hallo susanne,

    herzlichen dank fuer deinen eintrag ins profil.
    ich werde deine fragen gerne beantworten, aber jetzt gehe ich erstmal zu deinen bildern.
    smile und gruss

    walo
  • Dirk Frantzen 14. April 2002, 2:06

    Hallo Susanne,
    ich finde, daß Du schon eine tolle Entwicklung gemacht hast. Hab mir Deine Kinder-Portraits angesehen und muß sagen, daß Du wirklich versuchst, soviel wie möglich aus Deiner nicht ganz optimalen Ausrüstung rauszuholen. Mir gefallen besonders die sepia-Aufnahmen mit den blauen Augen. Experimentier weiter. Vielleicht kann Dir ja auch eines meiner Bilder noch eine Anregung geben. Schau mal in mein fotohome:http://home.fotocommunity.de/dirk/index.php?id=5817&g=123
    Viele Grüße
    Dirk
  • foto fex 3. April 2002, 16:54

    Hallo Susanne!
    Deinem Sohn zum 1. Geburtstag alles Beste!
    LG Herbert
  • Sönke Morsch 28. März 2002, 11:22

    danke dir für deine anmerkung zu meinem meisenbild und wünsche dir schöne ostern !! zu deiner frage: ein paar kleine geheimnisse müssen bewahrt werden, nur soviel, der ausschuß ist ziemlich groß !! gruß aus schleswig-holstein sönke
  • Rose Von Selasinsky 27. März 2002, 11:25

    Hallo Susanne,
    ich danke Dir für Deine Anmerkung zu meinem "Ostermieze" Bild.
    Da unsere Tigris alles abräumte, steht nun nichts mehr davon im Zimmer.Das Bild ist aber noch eine schöne Erinnerung an die gewesene Osterdekoration.
    Wünsche Dir ein frohes Osterfest mit vielen schönen Fotos!
    Gruß Rose
  • Andreas Hilbig 26. März 2002, 20:39

    Ja, ja die Susanne aus Dessau und spielt mit mir das Spiel, Magdeburg kenne ich nicht.
    Freundliche Grüße und schönen Abend noch Andreas
  • RENÉ D´ANJOU 10. März 2002, 22:26

    Hallo Susanne und Familie.
    Herzlichen Dank für deine freundliche Anmerkung zum Bild mit den Knospen.
    Habe erst mal deine Bilder angeschaut,
    ein Teil deiner Familie kennengelernt und deine Rätzelbilder gesehen.
    Sehr schön.
    Die Auflösung zu meinem Bild "DIE ENGE" kann ich heute noch nicht geben, muss erst mal sehen was die anderen so schreiben.
    Einen schönen Abend noch für euch
    Gruss
    RE
  • Michael Munz 8. März 2002, 15:48

    Danke für die positive Anmerkung.
    Die Collage entstand in Photoshop.
    Ich habe die Bilder in Ebenen positioniert , dann jede Eebene nochmals dupliziert und mit dem Airbrush an den überlappenden stellen freigemalt. Das ganze geht nur ( meine pers. Meinung) mit Stift und Tablett die Maus ist dafür ungeeignet. Die Daten sind auf einem Diascanner eingescannt und die angelegte Grösse ist ca 80cm x 30 cm bei 300 dpi Auflösung, die hohe Auflösung ermöglicht ein genaueres arbeiten in allen Zoomstufen. Die Montage hat als PS - Datei dann aber ca. 400 MB und als fertiges Bild immernoch 124 MB.
    Ich hoffe ich hab Deine Fragen halbwegs aussreichen beantwortet.

    Cu
    Michael
  • Brigitte Leiwesmeier 26. Oktober 2001, 17:30

    hi, Susanne,du hast den Blick für gute Bilder, mach weiter so. Schön, dass du Details fotografierst. Aus Erfahrung weiß ich, das dir noch weniger Zeit bleibt, wenn das Baby größer wird, viel Freude euch dreien...Gruß Brigitte
  • Wolfgang Loeser 14. August 2001, 21:54

    Danke für Deine pfiffige Antwort, Ergebnis sollte so sein, wie es auf Dich gewirkt hat.
    Gruß
    Wolfgang
  • Daniel Gruschwitz 11. August 2001, 21:51

    Hallo Susanne!

    Erstmal danke für die nette Begrüssung!
    Schön das Dir das Bild gefällt, bin eigentlich nicht für Nachbearbeitung von Bildern, aber eine Überlegung ist es wert!

    Liebe Grüsse Daniel

    PS.: Viel Spass noch mit Deinem Kleinen!
  • Chris FM 9. August 2001, 13:18

    Hi! Es tut´ mir richtig weh, daß Deinen Pflanzenaufnahmen bis auf den Sonnenhut Bildschärfe fehlt. Schau Dir mal einige Funduspflänzchen an, dann verstehst Du sofort was Du hier verschenkst.
    Ja-ja, es ist verdammt schwer...
    ;o)