Monty Erselius


Premium (Pro), dem Bauch meiner Mutti

Schillerfalter...

...sind bei mir leider immer noch Mangelware. Deshalb zeige ich noch einen Bläuling:-)

Polyommatus thersites

Kommentare 15

  • pewebe 26. Juni 2012, 17:46

    Wenn ich sehe, wie herrlich Du diese hübschen Wesen präsentierst ... Bei mir hocken sie gerne auf Wegen herum und ziehen Mineralien aus dem Untergrund.
    Da bin ich schon froh, wenn ich sie mal auf Halmen erwische.

    LG
    Peter
  • Johanna Abert 22. Juni 2012, 22:10

    Ahhh fein Monty! Richtig zart und luftig wirkt deine Aufnahme. Gefällt mir sehr.

    LG Johanna
  • Monty Erselius 22. Juni 2012, 11:44

    @Sylvia,
    Dankeschön-freut mich, dass die Beiden so gut klargekommen sind und der Moritz so gut auf Dich aufpasst;-)
    glg.
    monty
  • Sylvia B. aus C. 22. Juni 2012, 8:49

    Dein kleiner Freund hier ist doch auch sehenswert und auf Deine ART und Weise ganz besonders schön anzuschauen.
    Moritz hatte gestern Abend auch eine Begegnung mit einem weißen Falter und ich glaube, dieser war ihm äußerst suspekt. Ich habe sofort an Dich gedacht.....und kann Dich auch beruhigen: beide sind wohlauf. ;)
    glg
    Sylvia
  • Maren Arndt 22. Juni 2012, 7:57

    *lach* - mir ist noch nie nicht ein Schillerfalter begegnet.
    In diesem Sinne - Dir einen schönen Tag und herzliche Grüße
    Maren
  • Daniela Boehm 21. Juni 2012, 23:22

    Einfach nur PERFEKT..LGdani
  • Michael Kripp 21. Juni 2012, 22:43

    Hut ab !
  • Charly 21. Juni 2012, 22:21

    Ich mache das bald genau so *g*. Tolle Idee.
    Ich hätte dann gerne auch so einen schönen Blauen.
    Die Aufnahme ist ein Genuss.
    LG charly
  • Susann Kahlcke 21. Juni 2012, 21:38

    für so einen schönling wäre ich sehr dankbar aber in diesem jahr ist es total mau hier mit dem tagfaltern
    lg
    susann
  • stillerfuerst 21. Juni 2012, 21:26

    Ganz wundervoll gestaltet ein wahrer Augenschmaus.
    VG Sebastian
  • Andrea Richey 21. Juni 2012, 21:17

    ...und der ist nicht weniger schön!
    Mag ich sehr!
    LG Andrea
  • Stefan Sprenger 21. Juni 2012, 21:04

    In der klasse Quali darf´s auch ruhig noch einer sein

    LG
    Stefan
  • NaturDahlhausen 21. Juni 2012, 21:04

    zauberhaftes Falter Makro mit top Schärfe und Freistellung, toll das Licht
    LG
    Sven
  • Hartmut 21. Juni 2012, 20:50

    Wunderschön!

    Gruß Hartmut
  • Gila W. 21. Juni 2012, 20:43

    Den zeigst du aber in allerbester Qualität, bei feinstem Licht, schönen Farben und präziser Schärfe.
    Sehr beeindruckend!
    LG Gila