Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Brockmann


Basic Mitglied, Lübeck

Schiffsglocke in s/w

Mina ich stimme dir zu. In s/w sieht es auch nicht schlecht aus. Vielleicht sogar noch ein bisschen besser.
Danke für die Anregung!

Fotos vom UT am 26.Juli 2003 mit
Mina Zander
Dieter Kahler
Mathias Blanck

Kamera: Canon G3

Kommentare 1

  • Mina Zander 29. Juli 2003, 17:38

    Jepp, ich finde es in sw auch besser! Aber das ist Geschmackssache, der nächste findet die Farbversion wieder besser, aber ich finde, da die Sonne da gerade nicht so wirklich da war, ist sw besser!

    LG von Mina