Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Brockmann


Basic Mitglied, Lübeck

Nicht nur Schiffe ...

... gab es auf der Travemünder Woche zu bestaunen. Dieses rote Auto stand auf der Bühne von Radio Hamburg. Da der Hintergrund auch rot war, habe ich ihn s/w gesetzt, um das Fahrzeug stärker wirken zu lassen.
Mina und Dieter: Ihr wart da gerade auf dem Riesenrad.

Fotos vom UT am 26.Juli 2003 mit
Mina Zander
Dieter Kahler
Mathias Blanck

Kamera: Olympus E-10

Kommentare 2

  • Dieter Kahler 29. Juli 2003, 21:11

    kommt sehr gut, Fahrzeug und Farbe!
    Radio Hamburg war wohl schlecht beraten mit dem Hintergrund - mir fiel das Autochen kaum auf...
    lg
    Dieter
  • Mina Zander 29. Juli 2003, 17:51

    Jepp, das dachte ich mir, das wir da gerade unterwegs waren in lüftiger Höhe!
    Aber das Wägelchen haben wir abends noch gesehen mit so komischen Gogodancerinen drauf! Wähhh!
    *lol*
    Aber die Musik war ok!

    Deine Bearbeitung finde ich hier ganz gut, die Erklärung den Hintergrund so darzustellen ist einleuchtend!
    Mina, die gar nicht gewußt hätte, wie der Hintergrund aussah, weil auf das Licht abends anders war und die Leute auf der Bühne abgelenkt haben!
    *fg*