Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Brockmann


Basic Mitglied, Lübeck

Der neue Lübecker Hauptbahnhof

Mein erster Versuch mit HDR Fotografie. Das Foto besteht aus 4 Bildern. Leider sind die Anzeigetafeln und die Uhr zu hell.

Kamera: Sigma SD10

Kommentare 4

  • Lukas - LuWi75 21. Mai 2008, 10:31

    Gut, dass du ein solches Foto noch geschossen hast, bevor auch die Fahrleitungsbau in der Halle beendet ist.
    Bis auf die Anzeigetafeln und Uhr ist hier aber alles ok.
    LG, Lukas
  • Werner Quantius 21. Mai 2008, 8:22

    Hallo Joachim,

    schön was von Dir zu sehen. :-)) Auch bei den DRI Aufnahmen kannst Du noch etwas an der Helligkeit machen. Frank sprach es ja schon an. Aber ansonsten wirkt das Bild sehr schön plastisch und dynamisch.

    LG,
    Werner
  • J. Simon 20. Mai 2008, 23:50

    Schönes Bild

    LG J.Simon
  • Frank Will 20. Mai 2008, 23:23

    Sieht trotzdem super aus. Die Bahn links ist etwas unscharf - die Helligkeit könnte man doch sicherlich über Tonewertkorrektur oder abwedeln in den Griff bekommen, oder? Gruß/Frank