Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arnold. Meyer


Basic Mitglied, Wilhelmshaven

Schiffbrüchige bei der Rettungsvorbereitung

... aber mit der Natur im Einklang

Kommentare 96

  • Jens Lotz 20. Juli 2017, 22:00

    wunderbar, mehr Wasser im Boot denn drum herum...und eine kindliche Schlammschlacht, das ist Wattleben.
    LG jens
  • noblog 13. Juli 2017, 6:25

    den Moment wundervoll im Bild
    festgehalten
    LG Norbert
  • Vogelfreund 1000 20. Dezember 2016, 17:18

    Toll die Szene .
    Soll sehr gesund sein ein Schlammbad .
    gruß franz
  • blitz.kugel 30. September 2016, 12:17

    herrlich auf Grund gesetzt.... da freut sich die Mama aufs Abduschen !
  • smokeybaer 23. Februar 2016, 14:47

    genau das richtige für Kinder Gr smokey
  • HGW Fotografie 8. Februar 2016, 19:52

    Eine tolle Aufnahme!!!!
    Bestimmt eine gesunde Schlammkur!
    LG Helmut
  • Fotofroggy 8. November 2015, 11:01

    Schlammpackung mal anders. Die Aufnahme ist lebensnah und sehr gut.
    LG Barbara
  • HMphotography 15. September 2015, 20:59

    Gelungener Schnappschuss! Eine ganz reizende Aufnahme!
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • Gerd Anstots 27. Juli 2015, 12:56

    Mutti...und die neue Mile...
    werden sich freuen...;-)))
    sehr cool...gerade mit dem Titel...
    Liebe Grüße Dir...
    Gerd
  • Rosenzweig Toni 30. November 2014, 22:47

    Das ist ja ein Originelles Motiv.
    Gut gemacht.
    Wünsche Dir eine gute Adventszeit, mit lieben Grüßen aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Franz-Joachim Mentel 15. November 2014, 15:55

    Hab' schon immer gewusst, dass mir in meiner Jugend etwas gefehlt hat. Jetzt weiß ich was es war. ;o)
    Tolles Schmunzelfoto mit einem gelungenen Schnitt.
    Gruß Jochen
  • Sabine Junge 17. Oktober 2014, 22:26

    Dangast... oder irgendwo sonst am Jadebusen... war jedenfalls mein erster Gedanke.
    Eine herrlich-matschige Schlammschlacht hast du hier fotografiert. Hat den beiden bestimmt einen Riesenspaß gemacht! Klasse!
    LG Sabine
  • Moni-ka 11. Oktober 2014, 19:44

    ist man "klein" ....
    darf "Schwein" .. noch sein :-))
    mein Schmunzelfoto - heute !! :-)
    LG.MO!
  • Christina Bora-Bora 15. August 2014, 19:18

    Sicher ein Wunschtraum vieler Kinder...., einmal richtig mit von Kopf bis Fuß sich mit Gatsch voll schmieren.
    LG Christina
  • Bea Buchholz 14. August 2014, 21:12

    Das muss auch sein, wenn man an der Nordsee ist, den beiden scheint es auf jeden Fall spaß zu machen, erinnert mich, wie wir mit unseren Sohn das erste mal zur Nordsee gefahren sind, da war er auch in diesem Alter, er sah genauso aus:-)) am Dienstag sind wir wieder dort!!!
    LG Bea