Veronika Pinke


Premium (World), Brilon

Kommentare 23

  • Veronika Pinke 7. September 2004, 20:30

    @ charly,du bringst mich drauf- er stammt von egger !
  • Charly R. 7. September 2004, 18:59

    Der Himmel könnte von Egger stammen...
    dramatisches Bild!
    LG Charly
  • Petra Krüger 7. September 2004, 18:57

    Dramatische Stimmung ! Gefällt mir sehr gut, wie sie sich von den Wolken zum Geschehen erstreckt.
    Kompliment von Petra
  • Karl Peisker 7. September 2004, 17:02

    @Beate, deswegen is da ja auch Holland in Not auf'm Bild. Wie konnste dat nur sehn?!
  • Beate Zoellner 7. September 2004, 16:24

    So eine Wolkenstimmung über dem Meer wäre höchstens möglich, wenn hinter dem Fotografen eine Ölplattform brennt ;-) Viele Grüße von Beate
  • Robert Krettek 7. September 2004, 15:50

    +
  • Helga Kamerling 7. September 2004, 14:21

    Also, was du immer mit den Wolken anstellst............
    Klasse
    Helga
  • Veronika Pinke 7. September 2004, 14:21

    @ alle-ihr habt recht,der himmel stimmt nicht,so könnte es in der realität nicht aussehen.
    die realität war mir zu brav,zu langweilig, passte auch so gar nicht zum titel,handelte es sich doch nur um die bergung eines ins wasser gefallenen wasserski-fahrers.
    also habe ich dem bild die zum titel passende dramatik " verpasst",indem ich einen anderen himmel einmontiert und die farben entsprechend verändert habe.
    dass die horizontlinie unserer sauerland-himmel so gar nicht zur ostsee passt,habe ich dabei billigend in kauf genommen.
    beim nächsten mal muss ich einfach etwas länger suchen.
    gruss veronika
  • Micha Grätzbach 7. September 2004, 13:15

    wow ... wieder Licht-Emotion pur!
    Grüßle
  • Thomas Lichtensteiger 7. September 2004, 12:46

    Imposant!
    Da hatte ich doch fast den gleichen Titel ;-))
    lg Thomas
  • Jürgen Gregor 7. September 2004, 12:32

    ich kann noch nicht sagen, was mich am Himmel stört, vielleicht komm' ich noch hinter das Geheimnis.
    vg Jürgen
  • Birgit Heidrich 7. September 2004, 11:18

    gefällt mir ...sieht sehr spannend aus !!
    lg birgit
  • Peter Krammer 7. September 2004, 10:59

    Einzigartig, wie immer, Veronika !
    Es ist schon jammerschade, dass Deine Bilder nicht für`s Voting freigegeben sind...
    Ich schätze, Du würdest ein Sternchen nach dem anderen kassieren, (aber daran würde sich an Deinen Bildern nicht`s ändern)
    LG Peter
  • Giftzwerg Grafix 7. September 2004, 10:52

    'n klasse Bild mit 'ner wirklich dramatisch wirkenden Szenerie, aber das absolute Highlight ist der Wolkenhimmle Gruß - Fränkie
  • Anke M. 7. September 2004, 10:20

    man hätte für das Meer einen Wolkenausschnitt nehmen müssen, der auch an einem Horizont endet ... Bereiche des Himmels sehen einfach zu nah aus ...
    LG Amelie