Veronika Pinke


Premium (World), Brilon

abends 2

ach,ich könnte da auch noch mit hänsel und gretel dienen.

Kommentare 30

  • Heidi Zimmerli 16. September 2004, 23:46

    Oh Veronika da bin absolut begeistert von diesen beiden fantastischen Fotos!!!!!!!!!!
    Gruss Heidi
  • Norbert Müller 9. September 2004, 10:40

    Hallo Veronika,
    das ist einfach märchenhaft. Wunderschön.
    LG Norbert
  • Sofia Lorenzo 9. September 2004, 3:36

    Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG
    Sofia
  • Kai Aust 8. September 2004, 21:28

    Schön!
    mfg kai
  • Petra Krüger 8. September 2004, 21:25

    Wunderschön in den Farben und der Stimmung ! Perfekt fände ich es, wenn der Horizont noch gerade wäre.
    Lieben Gruß von Petra
  • Anne G. 8. September 2004, 20:16

    gefällt mir unglaublich gut dieser "scherenschnitt" - ein spitzenbild! glückwunsch, anne
  • O. B. 8. September 2004, 19:38

    sehr sehr schön
  • Günter Sommerfeld 8. September 2004, 18:24

    Schön wie aus dem Bilderbuch! :-)
    LG Günter
  • Arne We. 8. September 2004, 17:19

    Hallo Veronika!

    Da kann ich mich hier nur anschließen. Das Bild hat eine ganz dolle Wirkung. Zuerst hatte ich den Pfahl auf der rechten Seite für einen entfernten Schornstein gehalten.
    Die Farben sind große Klasse und das nur die Umrisse der kleinen Person und der Umgebung zu sehen sind, finde ich sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Arne
  • Anita Schneider 8. September 2004, 16:29

    Ganz wunderbar gesehen.
    Wie aus einem Märchenbuch.
    Sehr schön.
    Lieben Gruß,
    Anita
  • Karl Peisker 8. September 2004, 15:43

    Es gibt also noch Leute, die kommen von Null auf Galerie in zwei Jahren. Respekt.
    Schöne Idee da oben, auch die Variation.
    Wie heißt das Märchen?
  • Birgit Böckle 8. September 2004, 15:20

    Allererste Sahne!
    Liebe Grüße
    Birgit
  • Hilke von Kienle 8. September 2004, 14:58

    Ein super stimmungsvolles Bild, Veronika, solche Bilder liebe ich total.
    LG Hilke
  • Mary Sch 8. September 2004, 14:41

    Das Bild wirkt besonders durch die Kontraste und
    Farben. Hänsel und Gretel gefällt mir persönlich
    noch besser.
    VG Marianne
  • Helga Kamerling 8. September 2004, 13:46

    Veronika, da ist dir wieder einmal ein wunderschönes Bild gelungen. Erinnert mich irgendwie an "Hummel-Figuren", das Mädchen mit dem Schirm.
    Wird ein Favoritenbild
    Helga

Informationen

Sektion
Views 4.732
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten