Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea und Nils


Pro Mitglied, Hamburg

~ Schichtwechsel ~

Ausblick von der "Bärenhütte" auf den Walchsee und die umliegenden Berge, der Talort ist Kössen.





VG aus Hamburg
Andy und Nils

Kommentare 24

  • Rosenzweig Toni 14. Mai 2014, 23:28

    Gut gemacht, ein Bild das lebt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    http://www.flickr.com/photos/tonigap/
  • Edi Ogris 12. Mai 2014, 12:42

    Eine sehr schöne Aufnahme, tolle Aussicht
    LG EDi
  • La33 11. Mai 2014, 12:48

    suuper, ganz fantastisch diese Aufnahme!
    lg.Herbert
  • AS for nature 10. Mai 2014, 18:53

    Ein wundervoller Bergblick durch die aufgerissene Wolkendecke - so schön entspannend.
    LG Anita
  • wfl 6. Mai 2014, 22:31

    Eine ausgezeichnete Aufnahme, die Wolkenstimmung gefällt mir sehr gut.
    vg Wilfried
  • Pixel Friedl 6. Mai 2014, 17:50

    Sehr schöne Aufnahme ganz besonders die Wolken zwischen den Bergen. lg. friedl
  • Hanna B. 6. Mai 2014, 17:22

    Wir sind mal von Duchholzen, liegt kurz vor Kössen, mit dem Sessellift auf den Zahmen Kaiser gefahren und dann runter gewandert. Von oben hatten wir eine wunderbare Sicht auf den Walchsee und den gleichnamigen Talort. Nur habe ich damals meine Fotos gleich fürs Album auf Papier entwickeln lassen, da ich zu Hause noch keinen Computer hatte, schade, aber nicht mehr zu ändern…
    Schön anzusehen, wie die "Wolkenwand" durchs Bild zieht. Die Aufnahme muss demnach von der gegenüber liegenden Seite gemacht sein.
    LG von Hanna
  • Vera Shulga 6. Mai 2014, 15:03

    great overview through the hole in clouds!..
    cool!!!
    greetings, vera
  • Piet G. 6. Mai 2014, 7:40

    Die Berge sind wie Könige,...einmal so, einmal anders. Aber immer genial oben zu stehen, du zeigst es sehr gut ! LG.Piet
  • Hotzenwäldler 6. Mai 2014, 7:14

    Immer wieder sehenswert, so bekommt der Begriff "Schichtwechsel" eine´ganz andere Bedeutung.
    Ihr und Berge, das ist für mich eine Einheit, sehr schön.
    Georg
  • Bergjäger 6. Mai 2014, 6:44

    Wunderschön mit diesen drei schichten Wolken!
    LG Bergjäger
  • Winfried Meinert 6. Mai 2014, 0:50

    Wolkenaufnahmen gefallen mir immer sehr gut, so auch diese hier. Ist schon irre, von oben zu zusehen, wie die Wolken ziehen.
    LG Winfried
  • Ebert Harald 5. Mai 2014, 22:54

    was für ein Anblick, an dem See war ich auch schon sehr oft, aber von da oben , habe ich ihn noch nicht gesehen, VLG Harald
  • Erich Martinek 5. Mai 2014, 22:37

    Eine traumhaft SCHÖNE Aufnahme.
    Ich bin begeistert.
    LG Erich
  • bomae99 5. Mai 2014, 22:28

    Der Himmel zu meinen Füßen und das Tal so fern.
    Fantastisch der Weitblick.
    Lg, Manfred
  • Sergej WEBER 5. Mai 2014, 21:52

    Klasse Perspektive
    perfekt Landschaftaufnahme
    LG Sergej
  • Klaus-Peter Beck 5. Mai 2014, 21:04

    Das ist echt ein Hammerfoto!
    Fällt mir sofort das Lied " Über den Wolken" ein.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Hartl Johann 5. Mai 2014, 20:53

    Schön dieses Wolkenfenster.
    So hätte es gestern auch ausschauen können.
    Neuschnee bis 900m.
    VG Hans
  • Sanne - HH 5. Mai 2014, 20:47

    Über den Wolken....für mich immer wieder faszinierend....solch An- und Ausblicke...danke dafür...Sanne
  • Nebelhexe 5. Mai 2014, 20:42

    Ein wunderschöner Ausblick!
    LG
  • Karla M.B. 5. Mai 2014, 20:39

    Whow...was für ein herrlicher Nebel-Loch-Blick...;o)))
    Ich denke, wenn man dort oben sitzt und schaut, kann man alles um sich her vergessen...große Klasse...!!!
    GLG Karla
  • Günter7 5. Mai 2014, 20:38

    Was für ein Ausblick......
    Da möchte man gerne verweilen, eine ganz tolle Doku.
    VG Günter
  • Kosche Günther 5. Mai 2014, 20:37

    Sylvinchen wird sich bestimmt über die wunderbare Aufnahme von Ihrer Heimat freuen,liebe Grüße Günther
  • Linnemedia Fotos 5. Mai 2014, 19:45

    HERRLICH ! Anzusehen
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 386
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M2
Objektiv Unknown (00 100 77 0 0 05)
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 34.6 mm
ISO 160