Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.836 20

Astrid Hallmann


Pro Mitglied, Sachsen- Anhalt

Kommentare 20

  • Wahrerwolfgang 24. Februar 2008, 17:14

    Wow, Motiv und Stimmung passen perfekt ...
    Gruß Wolfgang
  • Heike T. 12. Januar 2008, 11:38

    Das wirkt, gefällt mir.
    LG, Heike
  • Jopi 11. Januar 2008, 22:44

    Edgar und sein Poe............:)
  • Anoli 11. Januar 2008, 22:11

    Richtig cool! Ich bin da Inge-Lores Meinung......
    LG Ilona
  • Chicki 11. Januar 2008, 22:10

    klasse, das gefällt mir außerordentlich gut.
    lg moni
  • Inge-Lore Hebbel 11. Januar 2008, 21:39

    Könnte man ein eigene Sektion draus machen. :-)
    Hat was, insbesondere der Schnitt gefällt mir.
    VG I.-L.
  • Heidi Bürger 11. Januar 2008, 21:28

    Das ist richtig gut !
    Klasse gemacht !
    LG Heidi
  • limited edition 11. Januar 2008, 21:19


    Das sieht wunderbar aus.
    Hättest unten sogar noch ein paar Zweige wegnehmen können, ohne den Gesamteindruck zu stören.
    Der Bildaufbau wirkt sehr gut durch den leeren Raum unter dem Vogel.

    LG Netti
  • Mücke II 11. Januar 2008, 21:02

    Toll dein Scherenschnitt.
    Gefällt mir.
    LG Anke
  • Sibille L. 11. Januar 2008, 20:43

    Das ist Dir sehr gut gelungen. Kompliment.
    LG Sibille
  • Maike Paulus 11. Januar 2008, 19:38

    schön aufgenommen, obwohl ich Scherenschnitte nicht so mag.
    ;-))
  • Heide G. 11. Januar 2008, 19:20

    Scherenschnitte hab ich schon immer geliebt, hab ne ganze Menge "in echt". Das Bild ist prima!


    Gruss Heide
  • Brunhilde Miebach 11. Januar 2008, 19:12

    Den Scherenschnitt hast Du sehr gut hinbekommen, mit einer tollen Schärfe. Der Bildschnitt ist auch sehr schön.

    LG Brunhilde
  • Katze Elke 11. Januar 2008, 19:08

    Hat was mystisches...
    Najaa... wer in der Nähe des Harzes wohnt und eine schwarze Katze hat :-))))
    Neene... sie ist eine "kleine Hexe" sh. Buch von Ottfried Preußler - also liiiebe Hexe... wenn überhaupt ;-)
    LG Elke
  • Margot H. 11. Januar 2008, 18:49

    Das ist Dir sehr gut geglückt.
    Find ich toll!
    LG Margot