Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sibon


World Mitglied, FFM

Schein + Sein

- Bankenviertel Frankfurt:
Comerzbanktower mit Japantower in der Spiegelung

Kommentare 35

  • Henry H 22. Januar 2009, 19:58

    Das Licht läuft perfekt über die Fassade und mit der Perspektive ist das Bild schön "gefüllt".
    VG Henry
  • B-A-U-M-I 20. Januar 2009, 20:17

    Oh das kommt stark !!! SUPER

    Gruß
  • Pia Pohl 20. Januar 2009, 19:42

    feiner hans-guck-in-die-luft-blick
    :-)
    hg von pia
  • Manfred Kampf 20. Januar 2009, 11:03

    der titel beschreibt es umfassend, sogar dieses mal in deutsch!!! ;)
    lg m
  • Claudy B. 19. Januar 2009, 22:21

    Herrliche Perspektive... atemberaubend...gut!
  • Thomas Thomitzek 19. Januar 2009, 20:43

    Mal ein paar Tage nicht in die fc geschaut, muß ich mit Bewunderung feststellen, wie fleißig meine Buddies waren, so auch du. Es freut mich immer wieder Fotos von dir zu sehen.
    LG Thomas
  • GRESCH 19. Januar 2009, 19:16

    Spiegelne Fassaden und Fahnen auf Halbmast. Fotografischer Situationsbericht der deutschen Wirtschaft.
    LG Gregor
  • Wolfgang P94 19. Januar 2009, 16:43

    Ja, stellt sich immer mehr heraus, wieviel Schein da im Spiel war die letzten Jahre!
    Foto ist natürlich Spitze!
    LG
    Wolfgang
  • Patrick Heppenheimer 19. Januar 2009, 14:51

    Dieter hat es auf den Punkt gebracht, treffender hätte ich es auch nicht formulieren können!
    vg Patrick
  • Dieter Golland 19. Januar 2009, 7:16

    Sehr fein und überlegt gesetzte Perspektive. Schöner Bildaufbau über Linien. Fotografisch exzellente Arbeit.

    Gruß Dieter
  • Denis Heirendt 19. Januar 2009, 0:18

    Top Architekturbild ! Schnitt, Umsetzung und Perspektive einfach nur stark.
    LG Denis
  • Mia B. 18. Januar 2009, 22:45

    Schmal der Schnitt, hierfür absolut passend gewählt und diese Perspektive macht diese Aufnahme aus
    Gefällt mir wie es ist
    Grüsse Mia
  • Karl-Heinz Omet 18. Januar 2009, 22:22

    gut :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Adrena Lin 18. Januar 2009, 22:01

    Der Schnitt und die Perspektive sind wieder
    einmal genial !
    Lieben Gruß
    Andrea
  • - Elke K - 18. Januar 2009, 21:01

    Bildschnitt, Perspektive und Spiegelung vom Feinsten !!!
    LG Elke