Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rombert Knabben


Free Mitglied, Bergisch Gladbach

Schau nach links.....

Aufgenommen : 01.2006
Kamera : Olympus E300
Objektiv: 50 - 200 mm F2.8 - 3.5
Blende : F 3,5
Brennweite : 200 mm (400 mm Kleinbild)
Belichtungszeit: 1/800 sec
ISO : 200
Kommentar:
soft, freihand, Bildauschnitt

Hier habe ich den Schwerpunkt auf die Bildgestatung gelegt. Sonst haben Möwen für mich so keinen Anreiz.

>Kritik und Anregungen erwünscht! <

Kommentare 8

  • sabine rath 19. Juni 2006, 20:01

    Große Klasse, die farbliche Harmonie, die Freistellung, toll!
    LG, Sabine
  • Daniel Montanus 9. April 2006, 12:54

    die bildgestaltung ist klasse - du hast schon recht: durch den außergewöhnlichen schnitt hast du ein allerwelts-motiv drastisch aufgewertet. gut wirken auch die monochromen farben.
    gruß, danny
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 27. Januar 2006, 10:16

    hallo robert,
    die schärfe liegt genau auf schnabel und augen, klasse gemacht. die bildaufteilung ist zwar geschmacksache, aber mir sagt sie schon zu.
    schöne grüsse
    udo
  • AndreasHolger Klein 14. Januar 2006, 19:47

    Tolle Schärfe und ansprechende Bildgestaltung.

    Gruß
    Andreas
  • Ingo C. Heuer 14. Januar 2006, 17:01

    Bildaufteilung ist eigenwillig.
    Goldener Schnitt bleibt stumpf.
    Bild bleibt reizvoll weil kühl und steril.
    Eine Blende mehr und einen Tick luftiger gefiele mir auch besser.
  • jeverman 14. Januar 2006, 16:45

    Die Schärfe liegt mE genau richtig.
    Etwas mehr Raum wäre vielleicht gut, aber insgesamt doch recht überzeugend.
    Feines Foto!

    LG Andreas
  • René Gassmann 13. Januar 2006, 5:26

    Die monochrome Wirkung gefällt mir gut, der Bildschnitt ist mir jedoch einen Tick zu eng. Außerdem fände ich eine Betonung der Gefiederstrukturen und etwas mehr Tiefenschärfe (kaum zu glauben ;-) schön.

    Viele Grüße
    René
  • Patricia. F. 13. Januar 2006, 5:12

    Ich denke die will nicht:))) Gerade aus ist doch auich was:))
    Schärfe auf die gesamte Möwe wär schön gewesen.
    LG Patty