Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Denise W.


Free Mitglied

Schau mir in mein 1 1/2 Auge, kleines.....

Schau mir in mein 1 1/2 Auge, kleines.....

Unsere Zaubermaus, auf einem Schnappschuss :-)

Kommentare 11

  • Ingrid Sihler 13. Januar 2006, 14:03

    liebe Denise,
    wenn du möchtest, kannst du deinen
    Schatz in meiner neuesten Katzengalerie
    bewundern (die mittlerweile 6.)
    I. Sihler 1

    liebe Grüße
    Ingrid
  • Marcel Rünger 10. Januar 2006, 22:39

    ein super Einstand mit Deinem Glückstreffer !!!
    is ja auch 'ne Glückskatze, oder !? ;-)
    sehr gelungen ... bin gespannt auf mehr :-)
    LG Marcel
  • Angel A 10. Januar 2006, 22:26

    was für ne süsse mieze... gefällt mir auch vom schnitt mit den 1,5 augen

    lg

    angel a
  • Denise W. 10. Januar 2006, 22:21

    @ Matthias- einfach mal dabei telefonieren *lol*

    @oliver- dankeeeschön :o)*freu*

    @ Ingrid - auch ein großes Danke - puuh- habe schon mit keinembis eher negativeren Komm. gerechnet, danke *freufreu* Ja, meine kleine Maus ist schon meine Mieze die ich am liebsten fotografiere, mal schauen ob ich noch andere nette Bilder hinbekomme :))
  • Ingrid Sihler 10. Januar 2006, 22:14

    die anderthalb Augen sind ja super
    scharf, und von deiner reizenden
    Zaubermaus sehen wir hoffentlich
    noch mehr, klasse Einstand

    liebe Grüße
    Ingrid
  • Oliver Pietern 10. Januar 2006, 22:12

    Wow, 1 1/2 wunderschöne Augen ;-) Wirklich schön gemacht, aber mit so einem schönen Model bestimmt kein Problem ;-)
  • Matthias Endriß 10. Januar 2006, 22:12

    *lol* Mist, warum muss ich für meine Katzenbilder immer ewig auf der Lauer liegen und minutenlang "Modelle" streicheln, bevor sie sich endlich vielleicht mal knipsen lassen... :-)))
    LG Matthias
  • Denise W. 10. Januar 2006, 22:07

    grins, nein - war wirklich kompletter Glückstreffer, da ich nebenbei sogar eigentlich am telefonieren war und meine Miez einfah so gerad auf mich zukam während ich so nebenbei die Cam in der Hand hatte *ggg*
  • Matthias Endriß 10. Januar 2006, 22:00

    Ich hätte Dir jetzt zumindest unterstellt, dass Du den Ausschnitt im Sucher so gewählt hast. Wenn nicht, war es wirklich ein sehr gelungener Glückstreffer :-))
    LG Matthias
  • Denise W. 10. Januar 2006, 21:36

    Huhu,

    dankeschön ;)
    Das war aber echt ein Schnappschuss, also habe da nichts bearbeitet oder zurechtgeschnitten :) So sieht das Bild auch in orginal aus mit dem 1 1/2 augen *g*
  • Matthias Endriß 10. Januar 2006, 21:26

    Süsses Katzenporträt, schöner Schnitt.
    Balanceakt
    Balanceakt
    Matthias Endriß

    LG Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz