Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frollein Emil


Free Mitglied, dem Hessenländchen

°° Schau mer mal... °°

.... was sie bringt... die neue Woche....

Freu' mich schon mal, dass man heute früh weiter als 10 m schauen kann....
Bitterkalt in Hessen, aber der Nebel ist endlich weg....

Guten Wochenstart @all....

Kommentare 24

  • M.Hogreve 14. November 2011, 21:23

    Einfach ein cooles Duo :-)
    lg
    Manfred
  • Matthias Schotthöfer 14. November 2011, 20:54

    Wennsie nur mal so schöne Dinge wie Dein Foto bringen würde!!
    wunderschön passend Uschis Zitat dazu!
    LG Schotti
  • Pöapö 14. November 2011, 20:11

    Hmmm.gerade den Schatten von Emil auf Anton finde ich klasse....Emil,der Papa,der großmütige,der Lehrer...ist so groß,innen und außen,das er auf den jungspunt noch seinen Schatten wirft.
    Sorry,fühle mehr Dein Foto,als das ich es in klaren Worten ausdrücken kann.
    GLG Claudia
  • Penny Deckel 14. November 2011, 20:04

    Ein ganz feines Portrait. Schön, wie sie beide in eine Richtung schauen.
    LG penny
  • Petra R. 14. November 2011, 18:36

    Ein tolles Doppelportrait!
    LG Petra
  • Brigitte Schönewald 14. November 2011, 17:52

    Schön dieser aufmerksame Synchronblick.
    Wir waren heute auf Tour in der Rhön und hatten dort angenehme 10° und meist Sonne - richtig schön.
    LG Brigitte
  • Sandra Hahn 14. November 2011, 17:52

    Klasse Deine Beiden...
    LG Sandra
  • Toni Wex 14. November 2011, 17:18

    Ein sehr schönes Portrait,und tolle Models
    LG Toni
  • Art by Joy 14. November 2011, 16:57

    ,-)) sweet
  • Andreas Hinzer 14. November 2011, 16:07

    Sehr schön muss man einfach sagen, allerdings das gleiche Problöm wie ich es auch sehr oft habe. Der Schatten des ersten Tieres fällt auf das Gesicht des zweiten....arrg...was hab ich da schon rumgehampelt damit die Hunde oder Pferde sich etwas verrücken ;-)

    Coole Hunde !
    LG Andreas
  • Ayaka 14. November 2011, 14:23

    Witzig; man fragt sich, was Deine Zwei da entdeckt haben......wünsche Dir eine Woche mit Durchsicht!
    Lg, Anja
  • NatiXXXL 14. November 2011, 13:46

    Feiner Montagsgruß mit den beiden Buben ;o))
    Hier wars bis mittags DICKSTER Nebel mit MInusgraden...*bibber*
    Dir/Euch auch eine schöne Woche
    LG Renate
  • regineheuser 14. November 2011, 13:32

    ein herrliches Foto :o)))))
    ganz schön kalt hier.........

    Liebe Grüße
    Regi
  • Rena Sap 14. November 2011, 13:12

    Sehr hübsches Duo

    Rena
  • Bettina Bühring 14. November 2011, 11:10

    Wenn der Vater mit dem Sohne.......
    einfach nur tolle Hunde.
    LG Bettina