Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Frollein Emil


Free Mitglied, dem Hessenländchen

°° Wir dürfen... °°

.... jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken...

:O)

Kommentare 13

  • DoggiesErdbeere 16. November 2011, 18:49

    Was für'n süßes Bild.
    Ok, wir fühlen uns jetzt mal Alle wie die Kinder, stecken ganz viel Sand in unsere Köpfe und geniessen das Leben.
    Perfekte Idee ... ich versuchs
    LG DoggiesErdbeere
  • Annette He 16. November 2011, 18:18

    Lach, wenn wir Sand in den Kopf stecken würde, wär ja nix mehr mit Vacuum.

    Gruß,
    Annette
  • CODY EIGEN 16. November 2011, 15:40

    Wenn Loddar das so sagt,
    "müssen" wir das wohl glauben...;-)))

    LG CODY
  • Conny Müller 16. November 2011, 15:37

    Genau, wer will das schon bei diesem Blick.....grins...
    Gut so!
    LG
    Conny
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 16. November 2011, 11:09

    witzig und süß

    LG
    Stefan
  • Emma-Russel 16. November 2011, 9:08

    Sand im Kopf ist auch doof :D
    Schöne Studioaufnahme.
    DA werden ein paar Elternherzen aber höher schlagen :)
    glg
    Heike
  • Birgit Simone 16. November 2011, 8:56

    Und früh übt sich wer ein Profifußballer werden will!! ;-)
    Super schönes Foto!!!
    Lg Birgit
  • Susanne T. 16. November 2011, 8:37

    wie süß...diese großen runden kulleraugen, herrlich.
    lg susanne
  • NatiXXXL 16. November 2011, 7:47

    *kicher*......ein süßer Zwerg iss das......und was er schon nen kecken Blick drauf hat ;o)).....feine Aufnahme
    LG Renate
  • Uschi Schlicht 16. November 2011, 7:32

    Und Nachts ist meistens dunkler als draußen - jo nee, is KLAR... Fussball und seine Blüten! Hoffentlich ist das nicht ansteckend! Der KNÜLLER ist jedenfalls diese Zuckernase mit DEM Gesichtsausdruck - samt Lacklederballi! GENIALER SHOT!
    LG, U.
  • regineheuser 16. November 2011, 7:26

    seeehr süß......!!!
    Tolles Zitat *lach*

    Liebe Grüße
    Regi
  • Kerstin Thümecke 16. November 2011, 7:25

    :o)
    Ja, der Herr M. ist nicht mit überbordender Intellegenz gesegnet.
    Der kleine Mann ist ja man süß, ein sehr wacher Blick. Klasse Aufnahme und der rote Ball ist so ein richtiger Farbfleck, gefällt mir.
    LG, Kerstin
  • Matthias Schotthöfer 16. November 2011, 7:24

    Ein weiser Mann 8oder so ähnlich ;-))))
    Eine zauberhafte Arbeit von Dir!
    LG Schotti

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner GALERIE BABY-ALARM
Klicks 679
Veröffentlicht
Lizenz