Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
303 9

Michael Schoemaker


Free Mitglied, Mannheim

Schattenspiele

minolta x700, scan vom negativ.
thomas: alles wieder ok!
;-))

Kommentare 9

  • Manfred Geyer 25. Januar 2004, 1:50

    schön gesehen, umgesetzt und ausgeschnitten
    gruß manfred
  • Pino Buoro 1. August 2003, 19:16

    Sehr schöne Bildwahl. Gefällt mir auch, dass ein Schatten im Bild ist von dem man nicht wirklich weiss was es ist. Ich vermute mal die Strassenbeleuchtung. Es wirkt wie ein Mikrofon.

    lg Pino
  • Sylvia Mancini 9. Juli 2003, 9:50

    Eine ähnliche Assoziation wie Mya habe ich hier auch...der Laternenschatten als "Ersatz" für fehlende Menschen...dadurch, dass er sich querstellt, bringt er Leben ins Bild...
  • Andr. Müller 8. Juli 2003, 23:00

    Immer wieder schön, was Straßenlampen auf Hauswänden so "anrichten"...
    Licht- und Schattenspender
    Licht- und Schattenspender
    Andr. Müller
    Gruß
    Andreas
  • Pfnuesu 8. Juli 2003, 22:52

    ...das Bild lässt sich aber leichter drehen...

    Kein Problem für mich, was ist schon perfekt.

    Gruss
    Markus
  • Michael Schoemaker 8. Juli 2003, 22:50

    hoppla, das geht schnell heute!
    @markus: der parthenon ist auch schief ;-))
    @mya.: dankeschön :-))
    @thomas: war ein ausrutscher...
    lg
    michael
  • Thomas Leder 8. Juli 2003, 22:43

    Dir scheint es wieder besser zu gehen... alles o.k. ;-)))
  • Mya L 8. Juli 2003, 22:41

    Ich finde nichts schiefes, was mich stört.
    Es sieht aus, als würde der Schatten die Straße runtergehen =)
  • Pfnuesu 8. Juli 2003, 22:39

    Leicht schief, ansonsten aber gut präsentiert.

    Gruss
    Markus