Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schoemaker


Free Mitglied, Mannheim

Kneipp-Behandlungen

digital
kleiner scherz am rande...

Kommentare 6

  • Thomas Leder 7. Juli 2003, 23:41

    @Sylvia: Hoffentlich nicht... das heiß, seine im Ausschnitt sehr begrenzten Straßenszenen sind Klasse.. aber das hier? War wohl echt ein Scherz am Rande ;-)
  • Sylvia Mancini 7. Juli 2003, 23:36

    @Thomas: Michael geht jetzt in Richtung Streetfotografie ;-)
  • Thomas Leder 7. Juli 2003, 23:27

    Welcher Teufel hat dich denn hier geritten? Da sind ja Menschen auf dem Bild... wirklich von dir?
  • Michael Schoemaker 7. Juli 2003, 23:19

    @florian: ich glaube nicht, dass sie noch besser werden...
    auf dem schild steht die gebrauchsanweisung. kneippen leicht gemacht, sozusagen.
    @sylvia: kommt drauf an, wie groß man ist. für zwerge würde es reichen... hehe
    @martin: jaja, die schärfe... keine ahnung. bin für auto focus zu blöd?
    lg
    michael
  • Rainer Titan 7. Juli 2003, 23:16

    höhö...(^8
  • Sylvia Mancini 7. Juli 2003, 23:04

    Die Dame in Lila starrt so fasziniert ins Becken, als ob sie dem Wasserspiegel beim Steigen zusehen wollte...reicht noch nicht so ganz für Kneipp, so...;-)