Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andr. Müller


Free Mitglied, Wiesbaden

Licht- und Schattenspender

Mit Panasonic Lumix DMC-LC5 heute Mittag durch die Maschen des Zaunes zum Continentalwerk Hannover-Stöcken fotografiert.

Wegen widriger Lichtverhältnisse war auf dem Kamera-Monitor praktisch nichts zu sehen. Daher Vollautomatik (Blende 6, 1/800 sek.) eingestellt. Mit PSP 7 etwas beschnitten, gerade gestellt, in Graustufen gewandelt, Kontrast erhöht, leicht nachgeschärft.

Kommentare 2

  • Andr. Müller 18. April 2003, 0:40

    Nee, muss nicht sein... ;-)
    Ich habe das Bild auch nicht hundertprozentig gerade bekommen (siehe oberer Bildrand). Ein K.O.-Kriterium im Voting!
    Gruß
    Andreas
  • Andr. Müller 18. April 2003, 0:10

    Endlich eine Anmerkung zu diesem Bild...! :-)

    Die Wand ist in natura wirklich riesig und wunderbar eintönig. Die Lampe ist tatsächlich so ziemlich der einzige "Störenfried".
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz