Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria Weinmann (matewe)


Pro Mitglied, Karlsfeld

Schattenspiele

Im Wasser stehende Begrenzungspfosten bildeten durch die tiefstehende Sonne lange Schatten. Durch die Wellenbewegung des Wassers entstanden immer wieder neue, kuriose Muster. Fotografiert habe ich mit 1/750 Sek. um das Muster "einzufrieren".

Kommentare 9

  • Hertha Götz 6. Dezember 2013, 9:25

    solche Schattenspiele im Wassser liebe ich auch sehr. Du hast einfach das Auge dafür. LG Hertha
  • WeNoLeon 24. November 2013, 10:53

    Die Natur bietet abstrakte Muster, die ein Maler nur mit großer Mühe selbst erschaffen könnte!
    vG Norbert
  • Badie Mak 12. November 2013, 17:29

    Kunst .
    toll
    Gruß Badie
  • Grazyna Boehm 4. November 2013, 12:37

    Super!!!
    Das ist Naturkunst!
    Gruß, Grazyna.
  • spacelilly13 1. November 2013, 19:55

    Du wirst immer kreativer....sieht aus, ein Kunstwerk! Tolle Idee! Lg Maria
  • ilsabeth 1. November 2013, 16:25

    Ich bin absolut sicher, dass es sich hierbei um einen Seidendruck handelt. Stimmt doch, oder? :-)
    LG ilsabeth
  • Silvia Reiter 31. Oktober 2013, 17:21

    Diese "Zeichnungen" hast Du sehr gut festgehalten. Besonders gut gefallen mir die zarten Farben des Wassers. lg. Silvia
  • jocra57 30. Oktober 2013, 13:53

    schön !!
  • Chris Namesnik 30. Oktober 2013, 13:36

    Schönes Mystisches Foto VG Chris