Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
476 22

Angelika Stück


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

Schafsmorgen....

...Früher Septembermorgen bei Damme in Belgien...
Die Schafe hatten die Nacht Wacht gehalten und uns durch sehr amüsantes "Zumäääähen" unterhalten....
Echt scha(r)f diese Tiere...
Mal ein kleines Lebenszeichen von mir hier.....

Ehe es wieder Fotomecker gibt...
Ja es ist eine Gegenlichtaufnahme und mit einer Belichtungsreihe hätte man wahrscheinlich noch mehr herausholen können...aber
dieses Foto ist weder HDR, noch mit der Vollformat geschossen. Auf dem Fahrrad durch Flandern habe ich die Canon Bridge Camera SX 40 HS bevorzugt...
allein wegen des Gewichts ....

Euch einen erfrischenden Sonntag Morgen!
Munter bleiben!
Herzlichst Geli

Kommentare 22

Informationen

Sektion
Ordner Projekt: denkTmal
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 25.0 mm
ISO 200